Die schönsten Männer bei Germany’s next Topmodel

Model-Mutti Heidi Klum sucht Deutschlands schönste Männer für eine Ihrer Folgen von Germany’s next Topmodel. Bis zum 1. Mai können sich Interessenten bei ProSieben bewerben. Voraussetzungen sind Volljährigkeit, ein gepflegtes Äußeres und ein gut gebauter Körper. Aber auch Ausstrahlung und Persönlichkeit sind laut dem Sender wichtige Kriterien. Eine ganze Staffel mit Männern will Heidi Klum aber nicht machen, dass sei ihr dann doch zu langweilig.
Zum Mitmachen sollte Mann den Bewerbungsbogen sowie ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto an malemodel@tresor.tv senden.
Weitere Infos gibt’s bei Pro 7

Die schönsten Männer bei Germany’s next Topmodel, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Silke

    Wo ich das so lese frage ich mich, warum es eigentlich noch keine Modelcastingshow für Männer gibt. Ist der Markt zu klein?

1 Kommentar