post thumbnail

Das Must-Have der Abendmode: das Cocktailkleid

Ein Klassiker der Abendmode wird im Frühjahr/Sommer ’09 zum Must-Have der neuen Vera Mont Evening-Kollektion: das Cocktailkleid. Das kurze Abendkleid gibt es in kräftigen Farben wie Pink, dem rendigen Pflaume, sonnigem Gelb oder Meeresblau oder auch in zarten Pastelltönen wie  Elfenbein und Mauve. Das in den 1920er Jahren von Coco Chanel entwickelte Kleid ist ein absoluter Dauerbrenner für festliche Anlässe. Vera Mont präsentiert es in einer neuen Form mit erhöhter Taille und Stretchstoffen. Taft und Seide – einfarbig oder bedruckt –  sorgen für einen glänzenden Auftritt.

Die Kleider der zweiten Abendmode-Kollektion von Vera Mont setzt auf Partykleider aus Jersey und Seide, die ihre Trägerin allein durchdie kräftigen Farben in Szene setzen. Schlichtere Kleider unterschiedlicher Längen erhaltenAkzente durch assymetrische Schnitte, Plissierungen oder Spitzen- und Knotendetails. Schwarz aber ist und bleibt die Farbe der abendlichen Eleganz. Neben einfarbigen Kleidern taucht es auch in Schwarz-weiß-Drucken oder dem Jacquard-Karo auf.

Wer ein schickes Abendkleid für den Abschlussball, die Silvesterparty, Cocktailparties oder andere festliche Veranstaltungen sucht, findet bei Vera Mont für jeden Anlass das richtige Kleid für einen glänzenden Auftritt.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. frida

    also 1) super design dein blog ! wow! 2) ich liebe cocktailkleider. also ich finde sie unheimlich sexy- und wenn es man nicht glaubt, sogar mit jacke drauf. ich kenen mich mit kacken sehr gut aus deswegen sage ich es., eine enge jacke über ein cocktail kleid ist einfach der perfekte kontrast!

  2. Lisa

    Womit kennst du dich gut aus??!!

  3. Jerome

    Auch alle Kreativen können noch bis 10.02.09 für ein bedingungsloses Grundeinkommen petieren:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;petition=1422;sa=sign

3 Kommentare