post thumbnail

Daniela Katzenberger Hand- & Nagel-Kosmetik von LCN

Oh ja, die Katze hat wieder ihre geschäftigen Krallen ausgefahren, aber im positiven Sinne, denn sie hat ihr Kosmetikrepertoire, das einst beim Nageldesign begann, nun auch um eine Pflegelinie erweitert. Gemeinsam mit LCN hat sie Produkte wie eine Handseife, Handcreme und Nagelbutter entwickelt und anscheinend ganz auf den verführerischen Duft von  Kirschen gesetzt, denn die Produktpalette trägt den Namen LCN Cherry Glam. (Bild-Screenshot: lcnforyou.com)

httpv://youtu.be/_O4ITj0Wgw0

Die fruchtig-pinken Pflegeprodukte für Hände und Nägel sind dabei nicht nur mit hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt, sondern verbreiten auch ordentlich Glamour, so befinden sich bspw. in der Handcreme Glitzerpartikel, die der Haut einen zusätzlichen Schimmer verleihen sollen. Natürlich fragt man sich da, wieso ausgerechnet die Hände glitzern sollen, aber so ist eben die süße Glamourwelt der Katze beschaffen.

httpv://youtu.be/nSe-2nCmQZc

Die Produkte der neuen Hand- und Nagel-Kosmetik-Linie von Daniela Katzenberger kosten dabei zwischen 7,50 Euro und 15 Euro (laut unverbindlicher Preisempfehlung) und sind zum Beispiel bei Douglas oder Wilde Cosmetics zu bekommen.

Daniela Katzenberger Hand- & Nagel-Kosmetik von LCN, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare