post thumbnail

Christopher Schnell als Fitnessmodel

Bereits während der aktuellen Staffel haben wir ja Beiträge zum Shooting von Ex-DSDS-Kandidat Christopher Schnell für einen Fitnessgerätehersteller sehen können. Nun gibt es die Fotos samt Pressemeldung im Netz und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. So kann der 26jährige nicht nur mit Stimme, sondern auch mit Muskelspiel und Modelcharme überzeugen. (Bilder: obs/Johnson Health Tech. GmbH/Makis Foteinopoulos)

Christopher Schnell als FitnessmodelChristopher Schnell posierte für den Hauptkatalog der Fitness-Marke Horizon Fitness. Das Kuriose ist, dass der sportbegeisterte Catingshowkandidat als Kind eher übergewichtig war und unter Hänseleien litt. Damit ist er prädestiniert zum echten Vorbild. „Wir haben sehr schnell erkannt, dass Christophers positive Einstellung zum Fitnesstraining ebenso wie seine aufgeschlossene Art hervorragend zu unseren Marken passt. Er steht für eine Erfolgsstory mit und durch den Sport und ist von daher ein idealer Botschafter unserer Marke. Wir sind besonders stolz, dass wir ihn für die Aufnahmen zu unserem neuen Horizon Fitness Katalog gewinnen konnten.“ (Ulfert Böhme/Geschäftsführer/Johnson Health Tech. GmbH)

Während er sonst ja eher singender Weise vor der Kamera steht.

httpv://youtu.be/9PWRg_pVVRY

Wir dürfen also gespannt sein, ob Christopher Schnell nach DSDS 2014 nicht zu dem Ex-Kandidaten wird, der vielleicht sogar dem Sieger in Sachen Erfolg einiges vormachen wird.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare