post thumbnail

Babyschuhe aus dem Kreativlabor

Das Nachwuchslabel Kreativlabor Berlin wurde in Eigenregie von Julia Bräunig aufgezogen und ist eine Kreativschmiede für selbstgemachte Dinge zwischen Babyschuhen, Geldbörsen, Valentinstags-Kissen und Umhängetaschen. Farbenfroh ist die Devise und Liebe zum Detail steckt in jedem neuen Produkt. (Bild-Screenshot:kreativlabor.de, Facebook)

Die Besonderheit ist aber, dass man die Babyschuhe und Co. nicht fertig kaufen kann, sondern Ebooks und PDFs als Schnittmuster erstehen kann. Und natürlich sind die Produkte auch auf Dawanda und Etsy vertreten.

httpv://youtu.be/laxKNabZdEA

Zu manchen Produkten, wie etwa der Geldbörse, kann man sogar ein ganzes Nähset bestellen. Die Babyschuhe aus dem Kreativlabor haben es sogar schon zu einem eigenen Buch geschafft und überhaupt wirkt alles wie aus einer kleinen Puppenstube, einer fantasievollen Traumwelt mit dem nötigen Chichi.

Babyschuhe aus dem KreativlaborDer Kreativlabor Blog ist ebenfalls eine Fundgrube an tollen Ideen. Man findet tolle Bastelanleitungen für Feiertage zwischen Weihnachten und Valentinstag oder bekommt einfach einen Überblick über die Geschehnisse im Atelier und auf Ideensuche.

DIY ist einfach einer der Trends überhaupt und mit Schnittmustern aus dem Kreativlabor kann man nicht nur tolle Babyschuhe zaubern.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare