post thumbnail

LR feat. Bloggerin Anna Frost

Fashion- und Beauty-Blogger erfahren seit den letzten Jahren einen echten Hype und sind selbst vielerorts zu echten Stars avanciert. Anna Frost ist nur ein Beispiel für diese Fashionista-Erfolgskurve. Seit 2007 setzt sie quirlige Trendbloggerin ihren Modestempel im Netz mit ihrem Blog fashionpuppe, tummelt sich auf Events, an Fashion-Hotspots und in Zeitschriften herum. (Bild: obs/LR Health & Beauty Systems)

Es wundert also kaum, dass solche Tastaturstars nun auch zu Werbeträgern werden. Anna Frost kooperiert jüngst mit LR Health & Beauty Systems und wird quasi sowas wie deren „digitale Marktforscherin“. Damit tritt sie in keine geringeren Fußstapfen als die von Größen wie Heidi Klum, Karolina Kurkova, Ralf Möller oder Bruce Willis. „Es ist eine große Ehre, als erste Bloggerin mit einem so starken Beautypartner wie LR ganz eng Seite an Seite arbeiten zu dürfen. Ich freue mich darauf, tolle Projekte und Ideen gemeinsam mit LR zu entwickeln und umzusetzen. Mit der weiteren Öffnung in die digitale Welt zeigt das internationale Unternehmen, dass es den nötigen Mut und das Verständnis hat, welches ich an meinen Partnern sehr schätze.“ (Anna Frost)

Anna Frost ist eine beeindruckende, facettenreiche und kreative Persönlichkeit, die in der digitalen Welt in ihrer ganzen Bandbreite vernetzt und Zuhause ist. Für LR bietet sich dadurch die einmalige Gelegenheit, ein junges Millionenpublikum zu erreichen und das Potenzial des Web 2.0 noch stärker zu nutzen.“ (Michael Hoffmann/Director Corporate Communication/LR)

httpv://youtu.be/0sLO8QsGnLA

Man darf also gespannt sein, welche Pflege- und Schönheitsprodukte durch Anna Frost ab dem Frühjahr konkret ins Gespräch kommen werden. Für Schwarzkopf war der Blond- bzw. Rotschopf ja auch schon Testimonial und bspw. auf der Milan Fashion Week 2012 unterwegs.


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

0 Kommentare