Yvonne Catterfeld als OTTO-Gesicht
Nena hat es getan. Cosma Shiva Hagen hat es getan. Und auch Johanna Klum, Toni Garn, Thomas D und Claudia Schiffer haben bereits mit OTTO zusammengearbeitet. Für den neuen Katalog im Frühjahr/Sommer 2011 konnte der Versandhauskatalog nun Yvonne Catterfeld als Covermodel verpflichten. (Bild: obs/OTTO (GmbH & Co KG) )
Und die Ex-Soapdarstellerin, Sängerin und Schauspielerin macht sich verdammt gut als OTTO-Gesicht. Und auch ihre 31 Jahre sieht man dem Multitalent überhaupt nicht an. Das Kampagnenmotto, unter dem die Fotos für den Katalog und den Webshop von OTTO stehen, lautet: „Lebensfreude auf Bestellung“. Und das spiegelt sich dann auch im Styling wieder, denn mit Laura Scott Outfits im Maritimen Look und Military Glam Style liegt OTTO nach wie vor im Trend.
„ Yvonne Catterfeld hat uns mit ihrer Natürlichkeit auf ganzer Linie überzeugt. Sie ist eine sympathische, junge Frau, die es liebt, sich modisch zu kleiden. Damit verkörpert sie die Marke OTTO perfekt.“ (Dr. Rainer Hillebrand/Vorstandssprecher)
Und mal ehrlich, Versandhauskatalog-Mode hat längst nicht mehr den schlechten Ruf, den sie einst gehabt hat und mit Yvonne Catterfeld als Zugpferd, wird das wohl auch im Frühjahr/Sommer 2011 noch so bleiben.
