post thumbnail

Werbung: Love Your Neighbour

Heute ist der erste Dezember und Weihnachten ist damit nur noch 23 Tage entfernt. Viele Menschen verfallen jetzt langsam in Weihnachtsstress. So viele Geschenke sind noch zu kaufen und du darfst niemanden vergessen und hast keine Ahnung, was du schenken sollst. Du hast keinen Plan, wann du die Geschenke alle besorgen sollst und erst recht keinen Bock dich mit den tausenden anderen Menschen durch volle Innenstädte und Einkaufspassagen zu quetschen.

TK Maxx hat den Ausweg für dich. TK Maxx hat ein riesiges Angebot. Tolle Leder Artikel für die Damenwelt, Technik-Gadgets für die Herren, Spiele-Sets für die Kids oder edle Weingläser für die Wohnung. Lass dich doch bei TK Maxx inspirieren und stöbere in den Top-Marken und Designer-Artikel. Die Vorteile für dich liegen auf der Hand:

  • Kein Stress in vollen Einkaufspassagen
  • Lass dich inspirieren von den Produkten und Ideen oder den TK Maxx Shopping Tipps
  • Spare durch die günstigen Preise Geld und kaufe jemandem ein Geschenk, dem du sonst „nur ein Lächeln“ schenkst

Ich kenne selber das Problem, dass ich nicht weiß, was ich verschenken soll. Es fällt mir oft schwer, mich für etwas zu entscheiden. Wenn du den Beschenkten sehr gut kennst, wird es dir leichter fallen, etwas zu finden. Einen Tipp habe ich dazu für dich:

Verschenke Dinge, an denen du dich selbst erfreuen würdest. Denn die Dinge, die dir selbst Freude und Spaß bereiten, die gefallen auch anderen Menschen mit Sicherheit. Das fällt uns Menschen auch leichter, als sich in jeden hineinzuversetzen und zu überlegen, was der andere braucht oder worüber er sich freuen könnte.

Und denke auch an die Menschen, denen du sonst nichts schenkst. Der Postbote oder die Kindergärtnerin sind nur zwei Menschen, die sich auch einmal über eine Kleinigkeit freuen :-) Das ist auch der Inhalt der aktuellen TK Maxx Kampagne:

Besuche auch die TK Maxx Webseite und die Facebook Seite.

Dieser Artikel wurde gesponsert von TK Maxx.



Dir hat der Artikel gefallen? Dann bewerte und teile ihn an deine Freunde!


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.





0 Kommentare