post thumbnail

Styling-Contest zur Fashion Week

Die Modecommunity styleranking, bei der man u.a. seine Outfits von anderen Mitgliedern bewerten lassen kann oder über neueste Trends diskutiert, ruft pünktlich zur Fashion Week in Berlin einen Style-Contest aus. Das Gewinnerfoto wird mit Tickets für die Show von Michael Michalsky gekürt. Die Fashion Week im Januar 2011 wird wieder einer der Mode-Events in der deutschen Hauptstadt, mit Stars und Sternchen auffahren, neue Trends zeigen und fragwürdige Outfits hervorbringen.(Foto: openpr/styleranking media GmbH)


Vor allem Fahionistas wollen da auf jeden Fall dabei sein. Unter dem Motto „ Mein Styling für die Michalsky StyleNite“ kann man deshalb nun Fotos seines perfekten Event-Stylings hochladen und damit um Tickets für die Show buhlen. Das beste und glamouröseste Shownacht-Outfit gewinnt also und kann sich die Präsentation der Herbst-/Winterkollektion 2011 namens „Urban Nomads“ anschauen und darf im Anschluss sogar noch zur Premiere des Kinofilms „Tron:Legacy“. Natürlich sind An- und Abreise sowie eine Hotelnacht im 5-Sterne-Hotel Ritz Carlton ebenfalls inklusive. Mitmachen lohnt sich also doppelt und dreifach.

Wer am Ende gewinnt, wird von einer fachkundigen Jury aus den Reihen von styleranking, Max Factor und Ariel entschieden und auf dem styleranking Blog dokumentiert. Dann also: Rein ins Abendoutfit und in stylischer Pose vor die Kamera, Foto hochladen und Daumen drücken – vielleicht sieht man sich ja auf der Fashion Week 2011.



Dir hat der Artikel gefallen? Dann bewerte und teile ihn an deine Freunde!


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.





0 Kommentare