Victoria Beckham

  • Victoria Beckham

Victoria Beckham ist unlängst aus dem Schatten ihres Ehemannes herausgetreten. Das Ex- Spice Girl ist eine international anerkannte und berühmte Fashion-Designerin.

In Hollywood ist der Babyboom ausgebrochen. Maria Carey, Pink, Jewel, Jessica Alba, Victoria Beckham, Kate Hudson, Natalie Portman, Alicia Silverstone – alle sind sie schwanger oder bereits mitten drin im täglichen Wickeln, Stillen und Babyschmusen. Auch hier auf den Berliner Straßen sieht man deutlich mehr …

Das ehemalige Spice Girl, das seit Jahren erfolgreich als Modedesignerin arbeitet, hat sich mit Accessoires-Designerin Katie Hillier zusammengetan, um mit dieser an ihrer hochgelobten Handtaschen-Kollektion zu arbeiten. Dabei hinterließ die Ehefrau von Fußballstar David Beckham bei ihrer Geschäftspartnerin …

Die Modedesignerin zeigte ihre neue Kollektion im Rahmen einer kleinen Show in einem Haus in der Stadt und überraschte die Anwesenden mit einigen für sie ungewöhnlichen Schnitten, die sie neben ihren charakteristisch-engen Silhouetten präsentierte. Obwohl die Kollektion einige Entwürfe aufwies, die wesentlich …

Die schöne Fußballergattin und Designerin, die zurzeit mit ihrem ersten Mädchen schwanger ist – mit Ehemann David Beckham zieht sie bereits drei gemeinsame Söhne groß – dementiert nun Gerüchte, in denen es heißt, die Schöne wolle sich wie Gott sie schuf für das Cover der ‚Vogue‘ …

Die Frau von Fußballstar David Beckham hat es inzwischen geschafft, sich von der Spielerfrau zur ernst genommenen Designerin zu entwickeln und wurde nun auch von ihrer ehemaligen Kollegin Geri Halliwell um Rat gefragt. Halliwell, mit der Vic ehemals in der Girl Group Spice Girls erfolgreich war, plant ihre eigene …

Das ehemalige Spice Girl brachte seine erste Mode-Kollektion 2008 auf den Markt und ist seitdem erfolgreich im Business unterwegs. Trotz oder gerade wegen ihres Erfolgs werden jedoch immer wieder Behauptungen laut, die Ehefrau von Fußballstar David Beckham sei für ihre Entwürfe gar nicht selbst verantwortlich. …