Cindy Crawford

  • Cindy Crawford

Cindy Crawford ist, wie zum Beispiel auch Claudia Schiffer, schon so eine Art „Altstar“ am Model-Himmel – aber dennoch ist ihr Name in der internationalen Modewelt immer noch ein mit Achtung genannter Begriff.

Kaum ein Model hält sich so beständig, sympathisch und erfolgreich im Business wie die Models der Supermodel-Ära. Dazu gehört natürlich auch ganz klar Cindy Crawford, die mit ihrem Leberfleck über der Oberlippe als Markenzeichen eine grandiose Weltkarriere hingelegt hat. Mittlerweile wechselt das Supermodel …

Erst vor wenigen Tagen stand das schöne Model, das inzwischen 45 Jahre alt ist, für einen neuen Spot für den Schuh-Hersteller Deichmann vor der Kamera, für den sie seit mehreren Jahren unter dem Label 5th Avenue auch eine eigene Kollektion entwirft. Mode und auch Schuhe, so die Schöne mit dem charakteristischen …

Das schöne Model, das nach seiner Zeit als Supermodel inzwischen als Geschäftsfrau und Mutter ihr privates- aber auch berufliches Leben balanciert, kann sich noch gut an seine erste Zeit in der Model-Welt erinnern und gesteht, sich damals eine Ersatz-Familie gesucht zu haben. „Gerade ist ein Bildband über mich …

Das ehemalige Supermodel, das noch diesen Monat 45 wird, hatte immer erklärt, sich niemals im Dienste der Schönheit unters Messer legen zu wollen, da es in Würde altern wolle. Nun hat die Schöne jedoch ihre Meinung geändert. „Mit 30 mag ich vielleicht gesagt haben: ‚Ich werde auf eine Art altern, die die …

Cindy Crawford war während der Supermodel-Ära eines der bekanntesten Topmodels neben anderen Namen wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Nadja Auermann und Linda Evangelista. Ihr Muttermal an der Oberlippe wurde zu ihrem Markenzeichen und auch 2009, als Mutter von 2 Kindern, macht die 43-jährige eine strahlend gute …