Lady Gaga

  • Lady Gaga

Lady Gaga oder Stefani Joanne Angelina Germanotta wie sie eigentlich heist wurde 1986 in News York geboren. Ihre Karriere startete mit dem Schreiben von Songs für Bands wie die Pussycat Dolls. 2008 veröffentlichte sie ihr erstes Album „The Fame“ und startete ihre internationale Karriere.

Mode ist Mode ist Mode könnte man sagen, hätte damit alles erklärt und dennoch nichts verstanden oder eben umgekehrt. Nun gibt es die großen Designer, die bspw. auch auf der Berliner Fashion Week zum Teil ihr Unwesen treiben und dieses große Wort Haute Couture. Es gibt eben Mode, die schon Kunst und kaum mehr tragbar

Manche Damen mögen’s heiß – und Latexkleidung ist hot. Das ist durchaus nicht nur im übertragenem Sinne gemeint: Denn Latex-Mode wird unter Hitze hergestellt. Was einmal vorgesehen war als Arbeitsschutzanzug oder Regenschutz ist schon längst in den gängigen Modeläden gelandet und vor allem in …

Die extravagante Sängerin Lady Gaga tritt in die Fußstapfen von Paris Hilton, Beyoncé, Kylie Minogue und anderen: Die Pop-Diva bringt ihren ersten eigenen Duft weltweit auf den Markt. Der Name des Parfums lautet schlicht und ergreifend: Fame.

Das neue Album, „Born This Way“, der Kult-Künstlerin erscheint in 5 Tagen am 23. Mai 2001. Wir präsentieren euch zusammen mit myvideo.de die exklusive Vorab-Premiere des gesamten Albums. Die ersten drei Tracks haben wir als Video für euch eingebunden.
Tags: , ,
Kategorie(n): Lady Gaga

Obwohl das Kleid Blick auf ihre nackte Haut freigiebt, kann uns bei Lady Gaga eigentlich nichts mehr schocken – auch nicht ihre Frisur, die uns stark an Disney-Bösewichtin Cruella de Vil erinnert.
Tags: ,
Kategorie(n): Lady Gaga, Stars

Die exzentrische Sängerin, die am Mittwoch, 2. März, bei der Thierry Mugler-Modenschau auf der Pariser Fashion Week ihr Modeldebüt gab, verlangte, dass die Absätze ihre Schuhe, die sie auf dem Laufsteg tragen sollte, höher gemacht werden, obwohl die schon „wirklich hoch“ waren. „Sie haben mir …

Dis Sängerin stolzierte bei der Pariser Fashion Week für den Designer Thierry Mugler in einem durchscheinenden schwarzen Kleid und einem Militär-inspirierten Hut über den Catwalk, nachdem sie zuvor aus einer Wolke aus Zigarettenrauch erschien. Die 24-Jährige, die vor der Show zugab, nervös zu sein, lief …

Die US-Chartstürmerin ist für ihre exzentrischen und provokanten Outfits bekannt und verrät, dass sie diese trägt, um ihre Anhänger nicht zu enttäuschen. „Ich will meinen Fans alles geben, was sie verdienen, und sie verdienen keine Jogginghosen und Turnschuhe“, macht sie ihre Überzeugung klar. …

Bei der Verleihung der Grammys, die gestern, 13. Februar, in Los Angels vergeben wurden, zeigte sich die exzentrische Lady Gaga einmal mehr in einem Dress, dass mehr Karnevals-Kostüm denn Kleid zu sein schien. Die Musikerin, die bereits bei dem MTV Video Music Awards für Furore sorgte, als sie in einem Kleid aus Fleisch die …

Die kontroverse Sängerin hat einen Vertrag mit Coty Inc. abgeschlossen und wird mit dem Unternehmen, das eines der größten Beauty-Unternehmen der Welt ist, eine Reihe Parfüms auf den Markt bringen. Damit tritt der Star zwar in die Fußstapfen von anderen Berühmtheiten wie Britney Spears, Mariah Carey, Beyoncé, …
 vorherige Seite 1 2 nächste Seite