Katy Perry

  • Katy Perry

Katy Perry reiht sich nahtlos in den Club der Sängerinnen ein, die auch abseits der Bühne eine gute Figur machen und deswegen auch in Stylefragen und als Werbeträgerinnen gern herangezogen werden.

24. Oktober 2012

Designerin Cathleen Reinheckel hat mit ihrem Berliner Label Lüllepop Latex salonfähig gemacht. Was einst als reiner Fetisch galt und von Stars wie Lady Gaga oder Katy Perry für diverse Bühnenoutfits entdeckt wurde, erobert nun auch die Abendrobe, Daily Outfits und vielleicht sogar den Arbeitslook. Latexmode mal …

7. März 2011

Die ‚Firework‘-Sängerin ist die neue Marken-Botschafterin der globalen Styling-Marke ghd und wird einige der Produkte in einer neuen Kampagne, die von niemandem geringeren als David LaChapelle fotografiert wurde, vorstellen. Die in Großbritannien ansässige Marke wird zudem auch als …
Tags: , , , , , ,
Kategorie(n): Katy Perry, Stars
frenzy @ 7. März 2011, 21:46 Uhr

1. März 2011

Die Sängerin verriet bei einem Pressetermin in München ihr persönliches Beauty-Rezept: „Wimperntusche! Denn über meine Augen kommuniziere ich mit den Menschen. Sie sollen beeindruckend ausschauen“, erklärt die 26-Jährige laut ‚Abendzeitung-muenchen.de‘. Außerdem komme für …

2. Februar 2011

Die schöne ‚Firework‘-Interpretin wurde als neue Markenbotschafterin des angesagten Unternehmens ernannt und wird in der Frühjahr/Sommer-Kampagne der Marke zu sehen sein. Dabei bewirbt die Frau von Komiker Russell Brand die neue Pop Now-Kollektion, deren Entwürfe sich an Elementen aus der Pop Art, …
Tags: , ,
Kategorie(n): Katy Perry, Schmuck, Stars
frenzy @ 2. Februar 2011, 18:19 Uhr

31. Januar 2011

Die ‚Firework‘-Interpretin bereitet sich zur Zeit auf ihre ‚Teenage Dreams‘-Tour vor und ist deshalb auf einer strengen Diät. Trotz allem verrät das Teenie-Idol mit der makellosen Figur, dass es sich hin und wieder einen Tag erlaubt, an dem es sich nicht an die strengen Vorschriften hält und …
Tags: , ,
Kategorie(n): Diät, Katy Perry, Klatsch und Tratsch, Stars
frenzy @ 31. Januar 2011, 23:23 Uhr

21. Januar 2011

Sado, das Label der Modeschöpferin, wird von Stars wie Chloe Sevigny, Cheryl Cole und Schauspielerin und Designerin Sienna Miller geliebt, doch die Designerin ist der Meinung, ihre Kleidung würde an der ‚Firework‘-Interpretin am besten aussehen. Neben der Sängerin wäre eine andere Wunschkandidatin …
Tags: , ,
Kategorie(n): Designer & Labels, Katy Perry, Klatsch und Tratsch, Stars
frenzy @ 21. Januar 2011, 20:21 Uhr

29. Dezember 2010

Die ‚Firework‘-Interpretin, die für ihren verrückten Kleidungsstil bekannt ist, gerne auch zu blauen und lilanen Perücken greift und erst kürzlich als Schneemann verkleidet auf der Bühne stand, wird ihren ausgefallenen Kleidungsstil auch im kommenden Jahr nicht verändern, scheint es. Ihr …
Tags: ,
Kategorie(n): Katy Perry, Stars
sebastian @ 29. Dezember 2010, 13:25 Uhr