Kate Moss

  • Kate Moss

Kate Moss wurde 1988 mit 14 Jahren von der Gründerin der Modelagentur „Storm“, Sarah Doukas, entdeckt. Im selben Jahr erhielt sie ihren ersten Werbevertrag von Calcin Klein. Das Topmodel ist nur 1,70m groß und machte mitte der 90er Jahre durch Ihre Drogensucht negativ aufmerksam die sie 2005 in einer Entzugsklinik in den USA bekämpfte.

15. Oktober 2013

Die aktuelle Auktion von artnet unter dem Motto „All Eyes on Me – Celebrity Photography“ erzeugt große Aufmerksamkeit. Bei der Online-Kunstauktion stehen Fotografien berühmter Fotografen von berühmten Persönlichkeiten zwischen Kate Moss, Marilyn Monroe, Barack Obama, Frida Kahlo, Iman, Greta Garbo, …

24. Februar 2011

Die 37-Jährige zählt zu den stilvollsten Frauen der Welt und erklärt, eins der Geheimnisse, das hinter ihrem klassischen, aber einfachen Style stecke, sei die Tatsache, dass sie niemals einem Trend hinterherlaufe und nur Dinge trage, in denen sie sich gut fühle. „Ich bretzel mich niemals auf“, behauptet …
Tags: , , ,
Kategorie(n): Kate Moss, Model, Stars, Styling
frenzy @ 24. Februar 2011, 22:17 Uhr

23. Februar 2011

Auch ein internationales Model kann nicht davon ausgehen, bei einer Mode-Veranstaltung in seiner Heimatstadt erkannt zu werden. Diese Erfahrung musste Supermodel und Stil-Ikone Kate Moss machen, als sie bei der Londoner Fashion Week von Sicherheitspersonal gebeten wurde, ihren Ausweis zu zeigen. Als die 37-Jährige, …
Tags: , , ,
Kategorie(n): Kate Moss, Klatsch und Tratsch, Model, Stars
frenzy @ 23. Februar 2011, 12:15 Uhr

21. Februar 2011

Die 37-jährige Model-Schönheit will sich an ihrem großen Tag Berichten zufolge nicht in das Design eines anderen Modeschöpfers hüllen, sondern ihr Hochzeitskleid selbst entwerfen. Laut der ‚Daily Mail‘ verrät Designerin Vivienne Westwood – eine enge Freundin der blonden Laufsteg-Ikone: …
Tags: , ,
Kategorie(n): Kate Moss, Klatsch und Tratsch, Stars
frenzy @ 21. Februar 2011, 14:21 Uhr

5. Februar 2011

Bereits im Oktober des vergangenen Jahres waren Gerüchte laut geworden, die schöne Blondine, deren scheinbare Verlobung mit Freund Jamie Hince zurzeit für Schlagzeilen sorgt, könne möglicherweise bald für Dior werben. Dafür sprach, dass das Model, das neun Jahre lang das Gesicht für die preisgünstige Marke …
Tags: , ,
Kategorie(n): Kate Moss, Kosmetik, Model, Stars
frenzy @ 5. Februar 2011, 12:36 Uhr

19. Januar 2011

Die schöne Britin zeigt sich auf dem aktuellen Cover des ‚Love‘-Magazins, das auch schon eine nackte Beth Ditto als Covermodel ablichtete, für die neuste Ausgabe des Heftes. Als Thema haben sich die Verantwortlichen „androgynen Chick“ ausgesucht und während Moss als rockiges, männlich …
Tags: , ,
Kategorie(n): Kate Moss, Stars
frenzy @ 19. Januar 2011, 08:19 Uhr

21. Dezember 2010

Die britische Model-Ikone meint, dass man in ihrem Beruf mehr als nur gutes Aussehen braucht, um Erfolg zu haben, weshalb sie jungen Model-Anwärterinnen nun in einer Akademie auf die Sprünge helfen will.
Tags: , ,
Kategorie(n): Kate Moss, Stars
sebastian @ 21. Dezember 2010, 10:29 Uhr

19. November 2010

Dem Topmodel wurde der Titel von der amerikanischen ‚Vogue‘ verliehen, die in einer Sonderausgabe die am besten gekleideten Frauen kürt. Der 36-Jährigen sei die Auszeichnung zuteil geworden, da sie immer gut aussehe, heißt es. Mode-Chefin Alexandra Kotur erklärt:
Tags: , ,
Kategorie(n): Kate Moss, Stars
sebastian @ 19. November 2010, 11:14 Uhr

29. Oktober 2010

Die Meldungen um Topmodel Kate Moss werden nicht weniger. Nachdem bekannt wurde, dass die Schöne für Topshop nicht nur eine letzte Kleider-Kollektion, sondern auch eine eigene Schmuck-Linie entwerfen wird, durch die die Zusammenarbeit zwischen ihr und dem Modehaus doch noch kein Ende findet, geht jetzt das Gerücht …
Tags: , ,
Kategorie(n): Kate Moss, Stars
sebastian @ 29. Oktober 2010, 15:44 Uhr

25. Oktober 2010

Am Dienstag, 2. November, werden die Fashionistas gespannt nach Großbritannien schauen, denn dann kommt die neue und damit auch letzte Kollektion in die Topshop-Regale, die Model Kate Moss für die Bekleidungsmarke entworfen hat. Nach insgesamt 14 Kollektionen verabschiedet sich das Supermodel aus der …
Tags: , ,
Kategorie(n): Kate Moss, Kollektionen, Stars
sebastian @ 25. Oktober 2010, 15:52 Uhr