Jennifer Aniston

  • Jennifer Aniston

Jennifer Aniston ist eine der bekanntesten und der beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Die als „Rachel“ in der US-Sitcom „Friends“ bekannt gewordene Blondine macht neben ihrer Filmrollen auch durch ihre Tätigkeiten als Hairmodel, Shampoo-Kreationistin und Schöpferin von Parfüm von sich reden.

Dass Stars gern mal das gut bezahlte Testimonial für Pflegeprodukte geben, ist nicht ungewöhnlich, dass jemand aber gleich zum Mit-Besitzer eines ganzen Unternehmens wird schon eher. In diesem Sinne hat Jennifer Aniston ihre Zusammenarbeit mit Living Proof, vom Haar-Model zum Teammitglied ausgeweitet und ist …

Die blonde US-Schauspielerin trat diese Woche mit einem neuen Haarschnitt an die Öffentlichkeit – statt ihrer gewohnt langen Mähne ziert nun ein kinnlanger Bob ihr Haupt. Ihr Haarstylist Chris McMillan enthüllt nun, wieso Aniston sich zu diesem Schritt entschied. „Es war Zeit für eine Veränderung. Wir …

Die Blondine, die durch ihre Rolle als Rachel in der Sitcom ‚Friends‘ zu weltweitem Ruhm schoss, wurde häufig dafür belächelt, ihren Haarschnitt im Stil ihrer Serien-Figur Rachel über die Jahre kaum verändert zu haben – doch jetzt hat sie endlich den Schritt gewagt und sich zu einer neuen Frisur …

Die Schauspielerin und ihre Freunde haben eine lange Tradition, in der sie gegenseitig Parfüms für einander entworfen haben, wenn eine von ihnen unter die Haube kam. Das duftige Ergebnis durfte die Glückliche dann an ihrem Hochzeitstag tragen. Anistons erstes offizielles Parfüm, das unter dem Namen der Aktrice in den …

Die 41-jährige Schauspielerin, die ihren Durchbruch als Rachel in der Serie ‚Friends‘ feierte, präsentierte sich dort mit einem durchgestuften, schulterlangen Schnitt und trat damit eine Welle der Nachahmungen los: jede Frau wollte plötzlich aussehen wie die blonde Schauspielerin. Geht es nach der …