Gwen Stefani

  • Gwen Stefani

Eine Zeit lang wurde sie als „die neue Madonna“ gehandelt. Nun, diesen vermeintlichen Rang konnte sie nicht lange behaupten, und nun ist ja auch Lady Gaga dazu da, Madonna Konkurrenz zu machen. Aber dennoch findet ihr hier unsere Gwen Stefani – Artikel in der Übersicht.

Die No Doubt-Sängerin brachte 2004 ihre Modelinie L.A.M.B an den den Start und ist sich sicher, dass ihre unzureichende Erfahrung im Bereich des Modedesigns niemals dazu führen werde, dass sie sich mit Couture-Designern wie Vivienne Westwood oder John Galliano messen kann. Stattdessen setzt die Star-Blondine lieber …

Die Sängerin und Designerin ihrer eigenen Kollektion namens L.A.M.B. ist für ihre stets auffallend roten Lippen bekannt und enthüllt nun, dass sie sich diese nicht unbedingt als modisches Statement rot schminkt, sondern vielmehr deshalb, weil es ihrem Mann Gavin Rossdale gefällt. Außerdem, so die Schöne, lasse …