Germanys next Topmodel

  • Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel – seit Jahren eine der beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen. Unter der „Herrschaft“ von Supermodel Heidi Klum wird hier alljährlich der vielversprechenste Modelnachwuchs im Wettbewerb auf die Probe gestellt.

Das Finale von GNTM 2014 lief gestern Abend über die Mattscheiben und bot einiges an Show. Die selbstdesignten Kleider auf Grundlage von Gymnastikbodys waren dabei wohl einer der Tiefpunkte, was aus meiner Sicht aber nicht an Mangel von Ideen, sondern an seltsamer Umsetzung lag. Wie dem auch sei: Die Finalentscheidung hat …

Auch wenn sich die Jury anscheinend schwer getan hat, so war dem Zuschauer doch schon länger klar, dass Stefanie, Ivana und Jolina im Finale stehen werden. Nur die Sache mit Betty war irgendwie unklar. Ich hätte mir ein spontanes Finale mit 4 Kandidatinnen gewünscht, aber wenigstens bekam Betty den Gilette Venus Job. …

Irgendwie ist Germany’s Next Topmodel mit seinen Kandidatinnen in diesem Jahr durchaus sehenswert und vor allem Juror Wolfgang Joop erwärmt die Herzen, aber dennoch reichten bisher die Rumzickereien mit einer vermeintlichen Hochnase wie Nathalie oder sehr direkte Äußerungen einer Aminata oder Ausfälligkeiten …

Irgendwie geht Germany’s Next Topmodel 2014 bisher so ein bisschen an einem vorbei und das trotz super Besetzung der Jury mit Wolfgang Joop, der gemeinsam mit Thomas Hayo für den ein oder anderen Gag sorgt, den Backstage Aufnahmen und der mütterlich weichgespühlten Heidi Klum. Vielleicht ist das aber alles auch zu viel …

Für die neue Jury gibt es im Vorfeld von GNTM 2014 nur Lobeshymnen:“ Wolfgang Joop ist natürlich ein internationaler Megadesigner. Er ist seit Jahrzehnten in diesem Geschäft. Er ist eine Bereicherung für meine Sendung.“ (Heidi Klum) Und tatsächlich ist das auch schon fast das Spannendste im Moment, denn auf einen …

Während Larissa sich durch den Dschungel kämpft und Kolleginnen wie Anna Maria Damm sich durch Youtube posten, hat die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel 2014 für die 2014er Kandidatinnen längst begonnen. Selten zuvor gab es so viele Trailer zur Staffel, so viele Bilder und Infos zu den ausgewählten …

Germany’s Next Topmodel hat sich ja ein bisschen zu einer Never Ending Strory auf Pro7 entwickelt und jedes Ende einer Staffel wird zum Anfang einer neuen Staffel. So kommt GNTM auch ab dem 6. Februar 2014 wieder auf unsere Mattscheiben. Im Vorfeld hat man vor allem erfahren dürfen, dass Wolfgang Joop der Neue in der

Es gab im Grunde noch niemanden, der nach der Jury- oder Catwalk-Arbeit bei Germany’s Next Topmodel nicht irgendwie halbwegs erfolgreich weiter in den Medien vertreten war. Das ist auch bei Paradiesvogel Jorge Gonzalez nicht anders. Der 46jährige High Heels-Experte und Catwalk-Choreograph taucht nicht nur weiter in …

Obwohl Germany’s Next Topmodel sein GNTM 2013 mit Lovelyn Enebechi bereits gefunden hat, kommt man doch hier und da noch auf das Pro7 Format zu sprechen. So wird bspw. aktuell das neue Werbegesicht für die Niki-de-Saint-Phalle-Promenade gesucht und dabei hilft Ex-GNTM-Kandidatin Louisa Mazzurana. Natürlich kann …

Wo soll ich nur anfangen: Ok, das Kleid von Heidi Klum, war im Gegensatz zu den letzten Jahren, kein Style-Desaster. Starauftritte gab es auch jede Menge von Bruno Mars bis PSY. Maike und Sabrina haben sich ins Aus gezickt und Lovelyn Enebechi ist eine wirklich sympathische, wandelbare und vor allem junge Gewinnerin bei …
 vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 16 17 nächste Seite