Emma Watson

  • Emma Watson

Bekannt geworden als die „Hermine“ 2001 im ersten „Harry Potter“ Film spielt die junge Schauspielerin seit dem in allen Teilen der „Harry Potter“ Reihe mit.

18. Mai 2011

Die 21-jährige Schauspielerin, die es kürzlich an die Spitze der britischen ‚Glamour‘-Liste der am besten gekleidetsten Frauen schaffte, gesteht, dass es ihr nicht immer leicht falle, zu Events auf dem roten Teppich das richtige Outfit zu finden. Dabei entscheidet sie sich, so die Schöne, nach dem …
Tags: , , , ,
Kategorie(n): Emma Watson, Klatsch und Tratsch, Stars, Styling
frenzy @ 18. Mai 2011, 11:02 Uhr

14. März 2011

Wie Ende Februar bekannt wurde, hat die zierliche Schauspielerin sich einen Deal mit der Kosmetikfirma Lancôme sichern können und trat damit in die Fußstapfen von Stars wie Julia Roberts, Uma Thurman und Juliette Binoche. Die Chefs der Marke sehen in der 20-Jährigen die perfekte Werbefigur für ihre Produkte und …
Tags: , , ,
Kategorie(n): Emma Watson, Kosmetik, Stars
frenzy @ 14. März 2011, 15:18 Uhr

14. März 2011

Die ‚Harry Potter‘-Darstellerin hat sich mit der Designerin Alberta Ferretti zusammengetan, um ihre neue Eco-Linie namens All Pure Threads an den Start zu bringen und ist sich sicher, dass die Entwürfe ihren eigenen Stil wunderbar wiedergeben. Dazu freut sich die Schöne, die erst vor wenigen Tagen …
Tags: , , , ,
Kategorie(n): Emma Watson, Kollektionen, Stars
frenzy @ , 14:37 Uhr

17. Februar 2011

Die schöne Schauspielerin, die in der Vergangenheit schon für Burberry und das Label People Tree modelte, wird nun in der Werbekampagne für Lancome zu sehen sein und damit in die Fußstapfen von Größen wie Julia Roberts, Uma Thurman und Juliette Binoche treten. Laut ‚Elle.co.uk‘ freut sich die …
Tags: , ,
Kategorie(n): Emma Watson, Kosmetik, Stars
frenzy @ 17. Februar 2011, 21:32 Uhr

16. Februar 2011

Die schöne Schauspielerin, die sich nach dem Ende der Dreharbeiten zu dem letzten Teil der ‚Harry Potter‘-Serie die langen Haare abschneiden ließ, bereut diesen Schritt zwar nicht, wird sich ihre Haare nun jedoch trotzdem wieder langwachsen lassen, verrät sie. Im Gespräch mit der ‚Elle‘ …
Tags: , , ,
Kategorie(n): Emma Watson, Stars, Styling
frenzy @ 16. Februar 2011, 14:17 Uhr

15. Februar 2011

Die ‚Harry Potter‘-Darstellerin trug zu dem Event ein kurzes Hakaan-Minikleid und berichtete einmal mehr, dass sie vor allem Versuche, mit der Mode Spaß zu haben. Die 20-jährige Schönheit, die den Preis von Designerin Vivienne Westwood erhielt, erklärte: „Das fühlt sich unglaublich an. Mode …
Tags: , , , ,
Kategorie(n): Emma Watson, Klatsch und Tratsch, Stars, Styling
frenzy @ 15. Februar 2011, 22:56 Uhr

29. Januar 2011

Die schöne Schauspielerin, die sich nach dem Ende der ‚Harry Potter‘-Dreharbeiten ihre langen Haare abschnitt und sich seitdem mit einem jungenhaften Kurzhaarschnitt zeigt, hat ihre letzte Kollektion für People Tree an den Start gebracht. Für insgesamt drei Kollektionen arbeitete die Aktrice seit …
Tags: , , ,
Kategorie(n): Emma Watson, Kollektionen, Stars
frenzy @ 29. Januar 2011, 18:41 Uhr

12. November 2010

Die Schauspielerin, die sich vor einiger Zeit von ihren langen Haaren getrennt hatte und seitdem ihre raspelkurzen Haare salonfähig macht, war gestern Abend auf der Premiere des ersten Teils des letzten ‚Harry Potter‘-Films ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1‘ zu bewundern.
Tags: ,
Kategorie(n): Emma Watson
sebastian @ 12. November 2010, 18:25 Uhr

3. November 2010

Die Schauspielerin, die inzwischen volljährig ist und an der Brown University studiert, hatte ihre Fans vor wenigen Tagen mit einem raspelkurzen Schopf überrascht. Vorbei die Zeiten, in denen die Hermine Granger-Darstellerin ihre langen, blonden Haare morgens stylen musste.
Tags: ,
Kategorie(n): Emma Watson
sebastian @ 3. November 2010, 17:11 Uhr

23. Februar 2010

Emma Watson, bekannt aus der Verfilmung der Harry Potter Romane, zaubert sich nun auch jenseits von Hogwarts in die Herzen der Zuschauer. Die 19jährige ist nämlich in Sachen Mode mächtig auf den Geschmack gekommen. Gemeinsam mit ihrem Bruder Alex stand sie für die aktuelle Burberry Kampagne vor der Linse und legte bei …