Dita Von Teese

  • Dita Von Teese

Dita von Teese ist eindeutig DER Staar der modernen Burlesque. Nicht nur bei Anhängern der Gothic-Szene, sondern auch bei Modedesignern ist die Tänzerin und ehemalige Freundin des Schockrockers Marilyn Manson sehr beliebt und begehrt.

Mittlerweile ist der 3D-Drucker in aller Munde und es vergeht quasi kaum ein Tag, an dem es keine News zu diesem Thema gibt. So wurden bereits viele Geräte, Bauteile und sogar Waffen im 3D-Drucker gedruckt. Jetzt heißt es: 3D-Drucker goes Fashion!. Nun wurde das erste 3D-Drucker-Kleid für Dita Von Teese designt …

Der internationale Burlesque Star Dita von Teese ist bekannt für überdimensionale Sektglasbäder, ihre Ex-Ehe mit Marilyn Manson und ihren Pin-Up Look. Mit ihrer eigenen Lingerie Kollektion setzte sie lediglich den fehlenden i-Punkt auf ihrer Karriereleiter, denn kaum eine Prominente steht schon allein mit ihrem …

Der Designer, der erst kürzlich bekannt gab, nun auch Mode für Babies zu entwerfen und diese unter dem Namen Gaultier Bebe auf den Markt zu bringen, vermisst an seinen erwachsenen Mitbürgern ein gesundes Maß an Individualität. Wie er im Gespräch mit der ‚Vogue‘ verrät, sei er der Meinung, nur von …

Die schöne Tänzerin trug ein Satin-Kleid des Designers Zac Posen und stahl damit allen anderen prominenten Damen – darunter auch Denise Richards in einem Kleid von Matthew Williamson – die ebenfalls bei der The Heart Truth-Charity-Show über den Catwalk liefen, die Show. Das Staraufgebot bei dem Event, das …

Die Burlesque-Tänzerin, die für ihre stets tadellose Vintage-Garderobe und ihren perfekten Make-up-Look bekannt ist, könnte laut eigenen Angaben niemals das Haus verlassen, ohne zuvor ihren roten Lippenstift aufgelegt zu haben. Dieser mache ihren Look erst komplett, verrät die Schöne.