Cameron Diaz

  • Cameron Diaz

Cameron Diaz ist ein Paradebeispiel dafür, dass viel Sport und Bewegung Diäten und Schönheitsoperationen erfolgreich ersetzen kann: Die Schauspielerin hält sich mit Workouts fit und sieht auch entsprechend aus. Alle Artikel zu Cameron Diaz gibt’s hier.

Nein, mit Hipster ist kein neckisches Unterhöschen gemeint – jedenfalls nicht vorrangig. Auch wenn es Unterwäsche mit dem selben Begriff gibt, meint Hipster etwas, das weit über Slip und Co. hinausgeht. Um genau zu sein, ist Hipster eine Bewegung, die bereits in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts anlief …

Die Schauspielerin, die schon immer schlank und sehr sportlich war, wurde vor ein paar Tagen im Bikini in Miami abgelichtet und war auf den Strand-Fotos noch dünner und deutlich muskulöser zu bestaunen. Während die Star-Blondine ein Sixpack präsentierte, auf das so mancher Mann neidisch sein könnte, war an anderer …