Fashion & Lifestyle Blog

Mode, Fashion, Stars und Lifestyle

20. November 2008

Der Sex and the City-Look für alle

Wollt ihr genau so schicke Klamotten haben wie die vier Freundinnen aus Sex and the City? Vielleicht sogar die selben Kleider, wie ihr sie schon in der Serie gesehen habt? Das geht ganz einfach.

Patricia Field, die Stylistin der Serie sowie des Kinofilms “Der Teufel trägt Prada” hat einige ihrer schönsten Stücke in einer eigenen Kollektion vereint. Somit haben wir alle die Möglichkeit, über den Online-Shop die begehrten Stücke zu bestellen. Und begehrt trifft es dabei wirklich. Einige Teile sind nämlich bereits fast ausverkauft, vor allem die, die schon mal einen Auftritt in Sex and the City hatten.

Die verschiedenen Kleidungsstücke sind nach Anlässen geordnet: Outfits fürs Büro, zum Lunch, um durch die Gegend zu ziehen und natürlich das passende Outfit für die abendliche Party. Und das Beste daran ist, dass die schönen Kleider und Accessoires auch noch bezahlbar sind!

Im Angebot sind hauptsächlich Kleider, die Schnitte bewegen sich zwischen sexy-gewagt, wie Samantha aus der Serie es mag, über feminine Büro-Outfits, wie sie Miranda trägt, bis hin zu den bunten, ungewöhnlichen Kleidern, die Carries Markenzeichen sind. Bestellen könnt ihr die Kleider in den Konfektionsgrößen 34-42. Die Größentabelle mit genauen Maßangaben hilft euch dabei, die richtige Größe für euch zu finden.

Schaut euch den Shop mal an. Vielleicht findet ja auch ihr mit dem richtigen Outfit euren Mr.Big!

Verwandte Artikel

4 Kommentare »

  1. lieber sebastian seid wann traegst du den frauenkleider? Lade doch mal ein Bild von dir im kurzen schwarzen hoch.

    Kommentar von ed hardy — 20. November 2008 @ 20:13

  2. Lieber Unbekannter, wer bist du denn?
    Der Beitrag stammt übrigens von Lisa, die hier auch fleißig bloggt! Über deinem Kommentar siehst du auch wer der jeweilige Autor ist!

    Kommentar von FUL — 20. November 2008 @ 23:47

  3. Also mir ist das egal wer den Beitrag veröffentlicht hat. Es geht doch um die Information. Und ich zb wäre nie auf die Idee gekommen das es sowas wie einen Sex and the City Shop gibt. Danke für den Hinweis.

    Kommentar von Saskia — 27. November 2008 @ 17:51

  4. So ein Shop finde ich ja klasse. Leider ist die Mode ja schon eher teurer. Uhiii, so gern würde ich im Carrie Stil rumlaufen. Lustiger weise habe ich gerade ne süße Aktion rund um Sex and the City gefunden, für alles Fashion Victims und hardcore Fans vielleicht ganz interessant der 3D-Chat Bailamo bringt ne ganze Event-Reihe. Wer Lust hat stilisch wie die Ladies rumzulaufen, aber keine Geld dafür hat, der kann unter http://www.bailamo.de das ganze mitmachen. Es gibt sogar die ganzen Staffeln auf DVD zu gewinnen.

    Finde euren Blog klasse! Danke für die ganzen Infos!

    LG Missy

    Kommentar von MissLady — 1. September 2009 @ 20:00

RSS feed für die Kommentare zu diesem Eintrag. TrackBack URI

Hinterlasse ein Kommentar