post thumbnail

notabag: Innovative Funktionstasche

Die ultraleichten, zusammenfaltbaren Einkaufsbeutel-Taschen gibt es mittlerweile in jedem erdenklichen Design und oft auch als Merchandise-Artikel von Vereinen, Institutionen oder Marken. Ärgerlich ist dabei vor allem der unmoderne Schnitt, der zudem auch noch unpraktisch zu tragen ist. Mit notabag soll alles anders werden. (Bild-Screenshot: kickstarter.com)

Das Label aus Frankfurt am Main setzt auf die Neuerfindung und Optimierung des Beutels für alle Fälle. Notabag ist eben nicht nur ein schnöder Beutel, es ist ein Rucksack, eine Tasche, ein Shoppingbegleiter und ein unauffälliges Reserve-Accessoire.

Notabag Celebration from Notabag on Vimeo.

Mit Hilfe der Crowdfunding Plattform Kickstarter versucht sich die Hosentaschen-Überraschung durch zu setzen und hätte dafür auch echtes Potenzial. Für 12 bis 15 Euro bekommt man nämlich ein echtes modisches Allroundtalent unter den Fashion-Accessoires, das sowohl über der Schulter, als auch auf dem Rücken oder einfach in der Hand eine gute Figur macht. In knalligen Trendfarben zwischen Grün, Blau, Gelb oder Rot gibt es das Modell notabag wahlweise aus Cotton oder Polyester.

Im urbanen Stil sucht die Extra Tasche notabag nun nach Fashionistas mit Tragebedarf…

notabag: Innovative Funktionstasche, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Dir hat der Artikel gefallen? Dann bewerte und teile ihn an deine Freunde!


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Notabag

    Liebes Fashion- und Lifestyle Blog Team – vielen lieben Dank für diesen netten Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass euch Notabag gefällt!

  2. Tasche & Rucksack in einem: Notabag im Test und im Interview

    […] Kombination aus Tasche und Rucksack, die noch dazu ohne Reißverschluss und Knöpfe auskommt (FUL berichtete). Unser Testobjekt ist königsblau und aus wasserabweisendem Polyester. Als es bei uns ankam, […]





2 Kommentare