Yoga

Yoga dient der Meditation und der Entspannung, was wiederum innere Ausgeglichenheit und Wohlbefinden fördern soll. Besonders bei den Damen ist Yoga als Sportart sehr beliebt.

9. September 2013

Yoga kennt man mittlerweile fast weltweit und es gibt die verschiedensten Formen von Yoga. Es gibt Schwangerschaftsyoga, Hot Yoga, Hatha Yoga, Kriya Yoga, artverwandte Trainingsprogramme wie Pilates und nun eben auch den Trend zum Aqua Yoga. Aqua Yoga findet, wie der Name schon verriet, im Wasser statt, das idealer Weise …
Tags: , , , , , , , , ,
Kategorie(n): Body, Schwangerschaft, Yoga
springer @ 9. September 2013, 08:04 Uhr

10. Juni 2013

Im Kulturpark Kladow in Berlin heißt es vom 13.-16. Juni 2013 wieder „Willkommen beim Yoga-Festival“ . Yoga ist mittlerweile längst nicht mehr nur eine belächelte Wellness-Sportart, sondern ein Lebensgefühl. Positive Energie, Körpergefühl, Lebensenergie und Zusammenhalt kommen beim Yoga zusammen. …

27. November 2012

Draußen wird es immer kühler, der Winter klopft bereits an die Tür, Unterwäsche ist ohnehin angeblich ein beliebtes Weihnachtsgeschenk und wenn sie dann auch noch von einem nachhaltigen Unterwäschelabel kommt, ist sie doch definitiv einen kleinen Beitrag wert. Deshalb geht es auch heute um Mode für Drunter. (Bild: …
Tags: , , , , , , , ,
Kategorie(n): Unterwäsche, Yoga
springer @ 27. November 2012, 12:26 Uhr

5. Oktober 2009

Ob man es Entspannung, Sport, energetischen Ausgleich oder Trendsportart nennen will – Yoga ist so angesagt wie nie zuvor. Neben Pilates, Aerobic und Joggen gehört Yoga vor allem in der Damenwelt unter die Top 5 der beliebtesten Sportarten und wird mittlerweile in unzähligen Varianten angeboten. Die neuste …