Sport

  • Sport

Auch beim Sport gehören gutes Aussehen und modische Kleidung einfach dazu. Daher haben wir hier der Sportmode eine eigene Kategorie gewidmet. Viel Spaß beim Stöbern!

Autos haben Hupen, Fahrräder haben Klingeln, Katzen haben Glöckchen, Kühe haben Glocken, es gibt Kirschturmglocken, Sirenen und Martinshörner, Schiffe haben Schallsignale, es gibt Nebelhörner, Tröten, Pfeifen und vieles mehr, aber oft bleibt trotzdem nur die Sprache übrig. „Vorsicht!“, „Zur Seite …

Vom 12. Juni 2014 bis 13. Juli 2014 findet die Fußball WM 2014 in Brasilien statt. São Paulo wird damit zur absoluten Fan-Meile und auch zur Begegnungsstätte vieler Accessoires von Instrumenten über Merchandising bis hin zu Fashion. Die Nationalelf muss aber am 16. Juni mal das Samba-Feeling ein bisschen gegen …

Bereits während der aktuellen Staffel haben wir ja Beiträge zum Shooting von Ex-DSDS-Kandidat Christopher Schnell für einen Fitnessgerätehersteller sehen können. Nun gibt es die Fotos samt Pressemeldung im Netz und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. So kann der 26jährige nicht nur mit Stimme, sondern …

Nun gibt es ja mittlerweile schon alles vom Skateboard und Longboard, über diverse Roller und Scooter, Inline Skater und natürlich Einräder, Fahrräder und Mehrräder. Jetzt soll noch ein Transportmittel mit Spaßfaktor hinzukommen. Das city-wheel ist eine Art elektrisches Einrad zum Stehen, dass auch problemlos …

Der Buschfunk munkelt, dass es bald ein neues Start Up geben wird, wo sportlich gedatet werden kann. Und so neu, wie es vielleicht scheint, ist die Idee gar nicht. Es werden ja gern mal internationale Ideen für den deutschen Markt neu aufbereitet. Genau das passiert gerade mit Sporty Date. Nach dem vermeintlichen Vorbild …

Fahrrad, Roller, Scooter – das ist hier die Frage. Tatsächlich hat der französische Designer Philippe Starck gemeinsam mit der Automarke Peugeot einen Prototypen für die Mischung aus allen drei Gefährten in die Runde geschmissen. In Bordeaux wurde das Fahrrad mit elektrischem Roller als zweites Ich …

Fitness, durchtrainierte Körper, Fettabbau, Bikinifigur sind nur ein paar Stichwörter, die mehr als eine ganze Generation prägen. Dabei gibt es nur ein Problem: Es soll immer alles weniger Zeit in Anspruch nehmen und weniger kosten. Das mit den Kosten ist mal ein anderes Thema, wobei auch bei diesem Aspekt bei Gymondo …

Ich verstehe nicht viel von Fußball und bin daher ganz frei von Vereinsvorlieben, was ich aber liebe, ist Mode und der VfL Wolfsburg hat da in seinem Merchandise Sortiment definitiv was zu bieten. Unter dem Motto „ Wolf’s Up “ hat sich der Fuballverein dem Upcycling gewidmet und so eine nachhaltige Kollektion an den …

Funktionelle Outdoorbekleidung hat schon längst den Ruf des „Unmodischen“ abgelegt. Sicher: Rustikaler Tarnfleck-Style und Army Boots sind nicht jedermanns Sache. Doch das muss auch gar nicht sein. Wer schon einmal auf einem längeren Segeltörn war, weiß um die Notwendigkeit robuster und wetterfester …
Tags:
Kategorie(n): Sport

Ob beim Joggen oder Schlafen – Kopfhörer sind lästig und drücken oder fallen ständig heraus. Als Alternative gibt es bisher nur große, durchaus auch stylische, Kopfhörer, die aber nicht immer praktisch sind. Vor allem beim Sport und Schlafen sollten Kopfhörer keinen Platz auf und um den Kopf in Anspruch nehmen, …
 vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite