Jahreszeiten

  • Jahreszeiten

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien…Hauptsache, man liegt im Trend der Jahreszeit. Farben müssen neu angepasst, Stoffe und Materialien überdacht werden. Wir berichten in dieser Kategorie darüber, was gerade angemessen oder groß im Kommen ist.

Auch wenn sicher noch so einige heiße Tage ins Haus stehen: Modisch sollten wir uns schon jetzt mit dem Herbst beschäftigen. Die ersten Teile für die kühlere Jahreszeit hängen schon längst wieder in den Läden – wir sind gespannt, was die nächste Saison uns bietet! Eines ist jetzt schon klar: Wir werden es mit vielen
Kategorie(n): Jahreszeiten, Kleidung, Mode, Trends

Vorschau der ÄnderungenAuch wenn es die Minusgrade noch nicht ganz erahnen lassen, aber es wird langsam Frühling. Woran man das erkennt? Die Tage werden länger, die Sonne steht früher auf und geht später schlafen. Bald werden also die Mäntel dünner, die Pullover in den Schrank geräumt (und nur am kühlen Abend …

Anzeige: Eigentlich ist ja jetzt Winter. Doch von Schnee und klaren Wintertagen keine Spur. Da fällt es schwer in die richtige Stimmung für Vorweihnachtszeit und Winter zu kommen. Und wer erinnert sich gerade bei unwinterlichem Herbstwetter nicht gerne an die Winter seiner Kindheit? An die Tage, die im Schnee …
Kategorie(n): Events, Jahreszeiten, Lifestyle

Anzeige/ Sponsored Post: Noch keine (größere) Schneeflocke schaffte es bisher nach Mitteleuropa, da heißt es schon wieder: ‚Macht hoch die Tür, die Tor macht weit. Es tritt nun ein die Vorweihnachtszeit‘ – oder so ähnlich. Aufgeschlossen wurden sie jedenfalls schon, die Tore der größten …

Folgendes Szenario: Ihr habt einen neuen Freund, der euch unbedingt seinen Eltern vorstellen möchte. Frau will bei so was einen guten Eindruck hinterlassen, macht sich schick und ist brav und natürlich. Alles klappt so weit ganz gut. Man sitzt zusammen am Kaffeetisch – und dann wird eingegossen. Eure Hand neigt …

Kennt ihr das auch? Raus aus den Federn, hinein in den Spiegel – und dann die böse Überraschung: Undone Hair widerwillen. Natürlich schickes Undone macht was her! Aber bis zu diesem wilden, verwegenen Look fehlt früh am Morgen noch so einiges. Was ist eigentlich mit den anderen Frisuren? Gibt es vielleicht sogar …
Tags:
Kategorie(n): Body, Haare, Jahreszeiten, Trends, Vermischtes

Schon mal Wolle und Leder probiert – oder wie wäre es mit Lackschuhen zu Lederweste und Strickpullover? Die Herbstmode 2014 scheint alle Regeln zu brechen. Es gilt nur die eine: Je mehr Mix, umso schicker! Was ist in diesem Herbst in? Wie bereits im vorhergehenden Artikel erwähnt, können wir mit Strick nicht viel …

Während wir noch die letzten Sommertage genießen, hängen schon Parkas und Kuschelpullover in den Shops bereit. So wird es werden: kuschelig warm! Die Mode passt sich dem kühler werdenden Wetter entsprechend an. Hier findet ihr ein paar Trends der Herbstmode 2014. Gestrickt in den Herbst Wie wir bereits seit ein paar …

Was haben wir nicht alles schon probiert, um unsere ideale Bikini-Figur (zurück-)zugewinnen! Denken wir mal nicht daran, übernimmt diese Angelegenheit das Internet. Methoden über Methoden warten auf uns. Sämtliche Bauchweg-Tipps springen uns förmlich bei Facebook und beim Shopping entgegen. Essen und …

Wie das Wetter am Siebenschläfertag wird, so bleibt es sieben Wochen lang. Wer kennt die gute alte Bauernregel nicht? Sogar Meteorologen schreiben ihr einen gewissen Wahrheitsgehalt zu. Dumm nur, wenn ausgerechnet an diesem Tag – in diesem Jahr war es der 27. Juni – es sowohl regnet als auch die Sonne scheint. …
 vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite