Bademode

  • Bademode

Schicke Bikinis und Badeanzüge für die Damen – und auch Badeshorts für die Herren. Die Bademode, vorrangig auf die Damenwelt fokussiert, wird von uns in dieser Kategorie beleuchtet.

17. Januar 2014

Irgendwie ist ein Facekini von allem ein bisschen, aber nichts so richtig. Bei den Chinesen gilt der helle Teint, vor allem im Gesichtsbereich, als Schönheitsideal und auch als Symbol für die Zugehörigkeit zu einer höheren gesellschaftlichen Schicht. Nicht zuletzt deshalb sind vor allem die Damen am Strand bemüht, …
Tags: , , , , , , , ,
Kategorie(n): Bademode, Jahreszeiten
springer @ 17. Januar 2014, 10:15 Uhr

19. August 2013

Es ist nicht einfach, für den Partner das passende Geschenk zu finden. Wenn der Sommer vor der Türe steht, kann man beispielsweise eine schicke Badehose verschenken. Häufig machen sich Männer darüber nur wenig Gedanken und tragen Modelle, die vielleicht längst aus der Mode sind. Höchste Zeit, dass Frau die …
Kategorie(n): Bademode
sebastian @ 19. August 2013, 08:18 Uhr

31. Juli 2013

Sommer, Sonne und Farben begegnen uns in den letzten Tagen – und das nicht nur in der freien Natur. Auch auf der Straße sind knallige Farben und gewagte Muster anzutreffen. Bei der diesjährigen Sommermode ist einiges an Farben erlaubt. Pastell und Candy Wir hätten da Pastelltöne und für die Girls Rosa und Pink. …
Tags: , , ,
Kategorie(n): Bademode, Jahreszeiten, Kleidung, Trends
Nadja @ 31. Juli 2013, 13:06 Uhr

14. Juni 2013

We are Handsome ist unter den Bademoden-Labels von einer ganz besonderen Art. We are Handsome setzt nämlich in vielfacher Vielfalt auf den animalischen Look. Dabei hat der bekannte Animal Print längst die nächste Stufe erklommen, denn hier geht es nicht um Muster, sondern um kunstvolle Fotodrucke von Tieren zwischen …

6. Mai 2013

H&M setzt ja gern mal auf namhafte Promis, denken wir nur an Vanessa Paradis, Lana Del Rey, David Beckham  oder Designer wie Jimmy Choo, Lavin oder Karl Lagerfeld. Und jetzt ist Beyoncé an der Reihe. Da wünscht man sich doch gleich den tropischen Sommer her. (Bild: hm.com) Weiblich und dennoch in überraschender Shape …

2. Mai 2013

Der Mai ist angebrochen. Schneeglöckchen und Krokusse kämpfen sich tapfer durch den kalten Erdboden hervor. Alles kriecht aus dunklen Ecken ans Licht – und bald schon ist Badewetter und Sonnenbaden angesagt. Was trägt frau zu See, Meer und Freibad? Hier ein paar Styles.
Tags: , , , ,
Kategorie(n): Bademode, Jahreszeiten, Kleidung, Mode, Vermischtes
Nadja @ 2. Mai 2013, 11:40 Uhr

2. April 2013

Schauspielerin Christine Neubauer ist eine attraktive Frau, die zu ihren Rundungen steht, aber dennoch aktuell Werbung für Weight Watchers macht. Sowohl ihr Wohlfühlen mit ihrem femininen Körper als auch ihr Abnehmerfolg dank Weight Watchers werden jetzt aber allem Anschein nach in ihrer Glaubwürdigkeit …

28. März 2013

Germany’s Next Topmodel Sara Nuru ist nicht nur eine der erfolgreichsten GNTM Gewinnerinnen und eine der sympathischsten, sie ist aktuell auch in bester Heidi-Klum-Manier als Model-Casterin unterwegs. Als Lascana-Model macht sie so nicht nur eine Figur, ist nebenbei auch noch Jurymitglied, sondern verbindet alles …

16. Oktober 2012

Mir treibt es die Frostbeulen ja schon allein bei dem Gedanken, draußen schwimmen zu müssen, auf den Leib. Aber nicht nur das sogenannte Eisbaden wird immer beliebter, sondern auch der Wunsch nach einer verlängerten Badesaison schein sehr verbreitet zu sein. Das Zauberwort für diese Art des Freiluftsportes lautet …
Tags: , , , , , , , , , , , , ,
Kategorie(n): Bademode, Sport
springer @ 16. Oktober 2012, 10:29 Uhr

7. September 2012

Draußen wir es kälter und damit endet die Saison für Bademode. Der Onlineshop Lascana hat passend dazu einen Gutschein parat um 20% beim Kauf von Bedemode zu sparen – ideal für den Winterurlaub in wärmeren Gefilden. Die Aktion bei Lascana ist begrenzt auf 3 Tage. Sie startet am 09.09.2012 und endet am 11.09.2012. …
Tags: ,
Kategorie(n): Bademode, Mode, Schnäppchen, Shoppen
sebastian @ 7. September 2012, 15:12 Uhr
 vorherige Seite 1 2 nächste Seite