Abendgarderobe

  • Abendgarderobe

Die perfekte Abendgarderobe ist das Aushängeschild eines jeden Herren und einer jeden Dame und ein nicht unwesentlicher Teil der Eintrittskarte in die vornehme Welt. Tipps und Informationen rund um Abendanzüge und Kleider findet ihr hier!

Ein Abendkleid ist ein ganz besonders elegantes Kleidungsstück und schafft es, jede Frau in eine Prinzessin zu verwandeln. Hierfür muss es jedoch nicht nur perfekt sitzen, sondern auch ideal zum Typ der jeweiligen Frau passen. Ist dies nicht der Fall, kann der Zauber des Abendkleides auch nach hinten losgehen. Ein …
Kategorie(n): Abendgarderobe, Kleidung, Mode

Die Hochzeit ist für alle Anwesenden ein äußerst schöner Moment im Leben, an den man sich anhand von Hochzeitsbildern auch viele Jahre danach erinnern wird. In Vergessenheit gerät meist die lange und mühselige Planung, die mit der Hochzeit aufkam. Doch diese ist schnell vergessen, wenn sich Braut und Bräutigam in …
Kategorie(n): Abendgarderobe, Mode

Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet oder machen sich bereit für die alljährlichen Glühweinliebhaber und Punschgenießer. Draußen ist zwar von weißen Weihnachten noch lange nicht die Rede, aber vereiste Tannenzapfen künstlich von den Buden und Lieder wie „White Xmas“ künden es schon an. …

Prüfungsstress vorbei oder in den Endzügen? Gut! Nun wird es Zeit, sich um das modisch Wichtigste zu kümmern: Was anziehen zum Abiball?

Das Partywochenende steht an und mal wieder ist weit und breit nichts im Schrank, das sich anzuziehen lohnt? Die beste Freundin feiert Hochzeit und eine passende Abendgarderobe muss her? Das ist kein Problem in der heutigen Zeit. Die Zeltoptik hat längst schon ausgedient. Auch für kurvige Damen gibt es modische …

Mittlerweile ist der 3D-Drucker in aller Munde und es vergeht quasi kaum ein Tag, an dem es keine News zu diesem Thema gibt. So wurden bereits viele Geräte, Bauteile und sogar Waffen im 3D-Drucker gedruckt. Jetzt heißt es: 3D-Drucker goes Fashion!. Nun wurde das erste 3D-Drucker-Kleid für Dita Von Teese designt …

Das zeitlose „Kleine Schwarze“ gilt schon seit mittlerweile mehr als 60 Jahren als ein absoluter Klassiker: Schon Stilikonen wie Audrey Hepburn oder Grace Kelly wussten, wie simpel und doch raffiniert ein knielanges, schwarzes Kleid ist. Nicht nur lässt es sich zu den unterschiedlichsten Anlässen von …
Kategorie(n): Abendgarderobe, Kleidung, Mode

Dass eine Frau nie genug Kleidung besitzen kann, ist wohl offensichtlich. Allerdings nützt auch ein voller Kleiderschrank gar nichts, wenn man selbst keine Ideen für ein passendes Styling hat.
Tags:
Kategorie(n): Abendgarderobe, Kleidung, Mode