Kleidung

  • Kleidung

Wir heißen nicht umsonst „Fashion & Lifestyle – Blog“. In unserer Kategorie Kleidung sind alle Artikel abgelegt, die sich mit Klamotten aller Art beschäftigen. Von der Abendgarderobe über Bademoden bis hin zur Unterwäsche ist alles dabei.

Snapback-Caps sind seit ein paar Jahren immer häufiger auf den Straßen oder vielmehr auf den Köpfen der Leute zu sehen. Sie sind als perfektes Accessoire für einen lässigen Style unverzichtbar. Wo kommt das Cap her und wie kann man es am besten kombinieren? Wir wollen einmal ein genaueren Blick auf den Klassiker aus …
Kategorie(n): Kleidung, Mode

Kinderarbeit, Ausbeutung, Unterdrückung und langweilige Prints – all das wirst du bei Armedangels nicht finden. „fair & bio“ steht für die Gründer des Labels Armedangels ganz oben in der Firmenphilosophie. Schöne Produkte, nachhaltige Designs und faire Produktionsbedingungen – …

Ein Abendkleid ist ein ganz besonders elegantes Kleidungsstück und schafft es, jede Frau in eine Prinzessin zu verwandeln. Hierfür muss es jedoch nicht nur perfekt sitzen, sondern auch ideal zum Typ der jeweiligen Frau passen. Ist dies nicht der Fall, kann der Zauber des Abendkleides auch nach hinten losgehen. Ein …
Kategorie(n): Abendgarderobe, Kleidung, Mode

Das Grau der letzten Tage mag in diesem recht abwechslungsreichen Sommer nur ein vorübergehendes Phänomen sein, doch es macht uns unmissverständlich darauf aufmerksam, dass es auch durchaus kühle und düstere Tage in einem Jahr gibt. Es wird also Zeit, sich auf etwaige Unnanehmlichkeiten wie Kühle und Regen …
Tags:
Kategorie(n): Mode, Schuhe

Auch wenn sicher noch so einige heiße Tage ins Haus stehen: Modisch sollten wir uns schon jetzt mit dem Herbst beschäftigen. Die ersten Teile für die kühlere Jahreszeit hängen schon längst wieder in den Läden – wir sind gespannt, was die nächste Saison uns bietet! Eines ist jetzt schon klar: Wir werden es mit vielen
Kategorie(n): Jahreszeiten, Kleidung, Mode, Trends

Wenn wir an London denken, dann sehen wir als erstes die Themse und danach den Tower of London hinter einem dichten Nebelvorhang, vielleicht noch ein wenig Morgengrauen und irgendwo einen Trenchcoat. Was macht den Trenchcoat besonders und was gibt es noch an traditioneller British Fashion? Trenchcoat Der Klassiker ist und …

Vorschau der ÄnderungenAuch wenn es die Minusgrade noch nicht ganz erahnen lassen, aber es wird langsam Frühling. Woran man das erkennt? Die Tage werden länger, die Sonne steht früher auf und geht später schlafen. Bald werden also die Mäntel dünner, die Pullover in den Schrank geräumt (und nur am kühlen Abend …

Zwischen den letzten Silvesterknallern und Goldregen liegen die glitzernden Diademe, Krönchen und Silberkleidchen. Ja, der Fasching hat Deutschland fest im Griff. Zumindest könnte man das denken beim flüchtigen Blick in einschlägige Läden. Bereits am 16. Februar ist der berühmte Rosenmontag, auf dem der …

Schon mal Wolle und Leder probiert – oder wie wäre es mit Lackschuhen zu Lederweste und Strickpullover? Die Herbstmode 2014 scheint alle Regeln zu brechen. Es gilt nur die eine: Je mehr Mix, umso schicker! Was ist in diesem Herbst in? Wie bereits im vorhergehenden Artikel erwähnt, können wir mit Strick nicht viel …

Mal wieder wurde sich in den Promikreisen umringt von Promis und Familie das berühmte Ja-Wort gegeben. Dieses Mal (am 27. September) standen vor dem Traualtar Schauspielerin Veronica Ferres und ihr jetziger Ehemann Milliardär Carsten Maschmeyer. Geheiratet wurde an der Côte d’Azur, Südfrankreich. Ein Blick …
Kategorie(n): Kleidung, Mode
 vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 41 42 nächste Seite