Rezepte

  • Rezepte

Rezepte zum nachmachen und Schlemmen oder Vorstellungen von Rezeptseiten im Netz und Kochbüchern: In dieser Kategorie findet ihr Artikel rund um die Gebrausanweisungen für leckere Speisen und Getränke!

Die Idee für Flapjacks, wie die Müsliriegel in England heißen, wo sie sich großer Beliebtheit erfreuen, ist nicht ganz neu und viele ernährungsbewusste Menschen backen zunehmend auch schon ihre eigenen Riegel. Nun fehlt es vielen Menschen ja vor allem an der Zeit, aber auch ein bisschen an der Muße selbst in der Küche …

Was koche ich heute? Was gibt der Kühlschrank eigentlich noch her? Was muss ich noch einkaufen? Das sind alles ganz alltägliche Fragen, die einem eigentlich, zumindest manchmal, auch gern mal abgenommen werden könnten. Das dachte sich auch das Team rund um die Geschäftsführer Dominik Richter & Thomas Griesel …

Tee zum Selbermixen wurde hier ja bereits das eine oder andere Mal thematisiert. Neben yourtee.de, allmytea.de und myteamix.de, wo man noch bis zum 31. Oktober eine CD von Sunshine Tears gewinnen kann, gibt es natürlich auch die bekannte Flüssigvariante Verity. Dem Tee-Trend folgt nun auch die sogenannte Tea Lounge …

Teesorten gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Ob Grüner Tee, Schwarzer Tee, weißer Tee, Kamillentee, Pfefferminztee, Früchtetee, Ingwertee, Salbeitee, Fencheltee, Rotbuschtee, Eistee oder Chai – selbst Skeptiker können dem Tee-Trend kaum mehr entkommen und finden schnell ihre ganz persönliche …

Warnung: Wer das folgende Rezept nachbackt, erzeugt damit eine Kalorienbombe ;-) Gestern hat mir eine Freundin 6 Stangen Rhabarber aus ihrem Garten mitgebracht. Nach kurzer Überlegung, was ich damit mache viel die Wahl auf Kuchen. Kurzes Blättern in meinen Rezepten förderte das folgende Rezept zu Tage. Ich habe den …
Kategorie(n): Rezepte