Möbel

  • Möbel

Möbel sorgen erst dafür, dass wir uns zu Hause wohl fühlen. Und so unterschiedlich die Geschmäcker sind, so vielfältig sind auch Materialien, Designs, Farben und Formen. Wir beschäftigen uns hier mit den neuesten und skurrilsten Möbelschöpfungen und Wohnaccessoires.

13. Dezember 2015

Kupfer gehört im Bereich Wohnen und Einrichten derzeit zu den Must-haves. Das glanzvolle Material wirkt nicht nur edel, es verleiht Räumlichkeiten gleichzeitig einen besonderen Charakter. Insbesondere die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit profitiert von den wärmeausstrahlenden Oberflächen der …
Kategorie(n): Lifestyle, Möbel
sebastian @ 13. Dezember 2015, 21:55 Uhr

5. Mai 2015

Do it yourself! Genau das denken immer mehr Leute und verbinden urige Atmosphäre mit einem überwältigenden Backerlebnis aus einem Holzbackofen. Ihn mit Holz befeuern, den Teig für Brot oder Pizza selbst zubereiten – ganz nach eigenem Gusto – und dann mit Geduld über Feuer garen. Herrlich! In vielen Gärten …
Kategorie(n): Lifestyle, Möbel, Wohnen
sebastian @ 5. Mai 2015, 12:27 Uhr

5. August 2014

… jedenfalls bei Outfit, Möbel und Musik. 2009 schon hieß es bei n.tv: „alte Möbel, neuer Trend“. 2011 dann wurde ein wenig in der Überschrift experimentiert, sodass nun anstelle von „alt“ das schöne Wort „Vintage“ auftauchte. Jetzt 2014 heißt es wieder …
Kategorie(n): Kleidung, Lifestyle, Möbel, Mode, Trends, Vintage, Wohnen
Nadja @ 5. August 2014, 09:00 Uhr

9. Januar 2014

Letztens noch als Ankündigung nun bereits gekauft und getestet. Die Rede ist von den Schalbügeln von Tchibo. Diese gab es insgesamt in zwei Versionen. Eine grüne Blume im Durchmesser von knapp 26 Zentimeter und einer normalen Bügelform mit mehreren Löchern verschiedener Größe. Meine Erfahrungen beim Aufhängen …
Tags: , ,
Kategorie(n): Accessoires, Möbel, Shoppen, Testberichte
sebastian @ 9. Januar 2014, 12:19 Uhr

4. Dezember 2013

Wir Frauen können irgendwie nicht oder nur sehr sehr schwer ohne Tasche. Wir müssen doch unsere Schätze zwischen Geldbörse und Lippenstift immer zur Hand haben und da ist das geordnete Chaos gleich mit inbegriffen. Denn für den Inhalt unserer Taschen bräuchten andere einen Stadtplan. Ist man nun beruflich viel …
Tags: , , , , , , , , , , ,
Kategorie(n): Handtaschen & Taschen, Möbel
springer @ 4. Dezember 2013, 10:56 Uhr

15. November 2013

Draußen wird es ungemütlich, kalt und dunkel. Da freut man sich auf ein schönes warmes, helles Zimmer zum Entspannen und Träumen. Zurückgezogen, mit einer kuscheligen Decke um sich gewickelt, ist es doch am schönsten, richtig? So ähnlich dachten sich das auch die Menschen in der Biedermeier-Zeit. In eine unruhige …
Kategorie(n): Lifestyle, Möbel, Wohnen
Nadja @ 15. November 2013, 09:28 Uhr

17. September 2013

Wohnraum wird immer teurer und der Luxus von großen Wohnungen mit möglichst vielen Räumen, die jeweils ein Bedürfnis zwischen Arbeit, Schlafen, Essen, Hygiene und Wohnen abdecken, immer seltener. Was in der Öffentlichkeit und am Arbeitsplatz bereits passiert, das nämlich Kombinationsmöglichkeiten wie der …
Tags: , , , , , ,
Kategorie(n): Möbel, Wohnen
springer @ 17. September 2013, 06:07 Uhr

5. Juli 2013

Ein Garten ist so viel mehr als nur eine Grünfläche hinter dem Haus. Ein Garten ist ein Ort, an den man sich gern zurückzieht, seine Beine hochlegt und zur Abwechslung mal so richtig schön entspannt. Doch er ist noch mehr als nur ein Ort der Entspannung. Ein Garten kann für sehr vielseitige Dinge genutzt werden.
Kategorie(n): Lifestyle, Möbel
sebastian @ 5. Juli 2013, 12:18 Uhr

3. Juni 2013

Nachdem wir uns schon Leucht-Flip-Flops oder Solar-Handtaschen angeschaut haben, wäre es doch einmal an der Zeit, sich nach ein paar Tipps für eine stimmungsvolle Beleuchtung in den eigenen vier Wänden umzusehen. Gesagt getan, hier unsere Ausbeute.
Tags: , , ,
Kategorie(n): Lifestyle, Möbel, Vermischtes, Wohnen
Nadja @ 3. Juni 2013, 15:10 Uhr

25. März 2013

Das Reisefieber greift um sich – sei es weil Ostern naht, Frühlingsgefühle versuchen gegen Winterdepressionen anzukommen oder weil man einfach Fernweh hat. Abenteurerurlauber und Camper, von den ganz Harten mal abgesehen, kommen da momentan, zumindest hierzulande, eher noch nicht auf ihre Kosten, aber so ein …
 vorherige Seite 1 2 nächste Seite