Fashion & Lifestyle Blog

Mode, Fashion, Stars und Lifestyle

16. Dezember 2008

Jetzt schon auf Karneval vorbereiten

Seit 11.November stecken wir ja wieder offiziell in der 5. Jahreszeit. Auch wenn es noch ein paar Monate hin ist bis es mit den Faschingsparties richtig los geht, kann man mit den Vorbereitungen für das perfekte Karnevalskostüm nie früh genug anfangen. Das dachte auch ich mir und hab mich mal auf die Suche nach Onlineshops gemacht, die Kostüme im Angebot haben.

Im Racheshop bin ich schließlich fündig geworden. Da gibt es eine große Auswahl an Karnevals- und gruseligen Halloween-Kostümen für Frauen, Männer und Kinder. Außer Kostümen bekommt man auch noch das nötige Zubehör wie Schminke, Perücken, jede Menge Deko-Material und Scherzartikel. Also alles, was man für eine richtig gute Party braucht.

Bei den Kostümen wird unterschieden zwischen “normalen” Kostümen und solchen in Theaterqualität. Die sind natürlich etwas teurer, dafür aber hochwertiger. Außerdem gibt es auch noch Tierkostüme und eine große Auswahl an Masken. Bei den Kostümen findet man fast alles, was man sich vorstellen kann: Märchenfiguren, Piraten, Vampire, Piraten, Nonnen, Superhelden und vieles mehr. Auch Partnerlook ist kein Problem. Die Preise sind meiner Meinung nach relativ günstig, schon für unter 20 € bekommt man beispielsweise ein Zimmermädchenkostüm, ein Hawaii-Outfit (zugegebenermaßen aus sehr wenig Stoff) oder ein Disco-Outfit a la “Saturday Night Fever”. Die Halloween-Kostüme eignen sich natürlich genau so gut auch für Karneval, sind allerdings um einiges gruseliger als die anderen Kostüme. Meistens bekommt man komplette Outfits und muss sich dann nur noch um das passende Make Up dazu kümmern.

Was die Karneval-Outfits angeht, sollte hier eigentlich jeder fündig werden. Aber auch für das nächste Weihnachten könnt ihr euch passend einkleiden. Wie wäre es beispielsweise, euren Freund in einem sexy Weihnachtsfrau-Outfit zu überraschen? Oder als Weihnachtsmann verkleidet selbst Geschenke zu überbringen?

Apropos Geschenke, davon findet ihr auch jede Menge im Racheshop. Die meisten davon sind eher in die Kategorie Spaßgeschenke einzuordnen. Außerdem gibt es viele Fun-T-Shirts mit lustigen Sprüchen drauf. Aber auch ein Grundstück auf dem Mond oder einen Adelstitel mitsamt Urkunde könnt ihr hier verschenken.

Und warum der Name “Racheshop”? Vielleicht, weil es hier auch jede Menge Produkte für vom Partner Verlassene gibt, mit denen man sich nach der Trennung wieder aufmuntern kann, z.B. eine Ex-Partner-Kerze, der man schön langsam beim Abfackeln zuschauen kann…

Übrigens könnt ihr euch selbst am Racheshop beteiligen. Der Shop sucht im Rahmen seiner “Design-Attack” die witzigsten Shirt-Sprüche und besten Vektorgrafiken. Natürlich gibt’s für die Besten eine entsprechende Belohnung.

Update: Gutschein für 10 % Rabatt! Einfach hier auf den Shop gehen und folgenden Code beim Bestellen eingeben und 10% sparen! cd8a835625d8

Verwandte Artikel

1 Kommentar »

  1. [...] langsam wird es Zeit, das passende Karnevalskostüm zu suchen. Wo man suchen kann haben wir bereits berichtet. Doch was machen die Damen, die in anderen Umständen sind?Gerade habe ich einen Shop entdeckt, der [...]

    Pingback von Karnevalskostüme für Schwangere. | Fashion & Lifestyle Blog — 29. Januar 2009 @ 19:26

RSS feed für die Kommentare zu diesem Eintrag. TrackBack URI

Hinterlasse ein Kommentar