Germany’s next Topmodel meets Majaco & andere Geheimnisse

Mit ihrem Auftritt bei der 81sten Verleihung der Oscars stapfte Heidi in ihrem roten Galamodealptraum so richtig ins Fettnäpfchen. Der schnittlose Designerunfall bringt sie jedenfalls kein zweites Mal auf die Liste der „Best Dressed“ wie noch im Jahr zuvor, wo sie in einem Traum von Galliano glänzte. Fazit: Rot ist eben nicht zeitlos. Ihr könnt das gute Stück auch gern selbst am Ende des Beitrages begutachten. Da gibt es ein nettes Oscar-Foto.

Auch bei GNTM spielt Fashion eine entscheidende Rolle. In dieser Woche werden die Modelelevinnen Mode des jungen Indie-Labels Majaco tragen. Zudem werden sie auf einem speziellen Laufsteg in der Berliner Spielbank über den Catwalk marschieren und wir werden beobachten können, wie sich die Kandidatinnen im Fashionwalk auf gefährlichen Highheels so schlagen. Man munkelt von überraschenden Rutschattacken und Blaulicht vor Ort. Zumindest die Kleider von Castro und Majaco werden in der nächsten Folge ein Hingucker sein, denn die aktuelle Frühlings-Sommer-Kollektion von Majaco besticht bspw. mit märchenhaften Kleidern und  stilsicheren Farbnuancen in Rosa und Blau.

Stilsicher sollte auch der gemeinsame Auftritt von Modelmama Heidi und Kandidatin Ira bei der Modenschau von Designer Michael Kors in New York sein. Dort sah man die beiden im eleganten Partnerlook und mit gleicher Frisur wie bei den Oscars. Auffällig war jedoch die veränderte Haarpracht von Ira. Mit leicht rötlichem bzw. bronzefarbenem Haar gab sie uns dort wohl einen ersten Vorgeschmack auf das zu erwartende Make-Over der verbleibenden Kandidatinnen. Spannend wird nun, wie Tessa, Ex-Freundin von Michael Ammer, umgestylt wird oder ob es überhaupt zum weiteren Stechen zwischen den mutmaßlichen Klonen kommt.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, stehen die letzten 8 Kandidatinnen ja bereits fest. Zumindest wird vermutet, dass Larissa Marolt (Austra’s Next Topmodel), Sara Nuru, Laura Linnemann, Maria Beckmann, Helena Pravata, Rebecca Baur, Jessica Matzkus (mit der süßen Zahnlücke) und Marie Nasemann auf einem aufgetauchten Foto zu erkennen seien.

Der Favoritenverdacht bei einigen Kandidatinnen verdichtet sich nun, denn im Netz sind erste Beweise aufgetaucht, dass zumindest für Larissa, Maria, Sara, Jessica und Marie Domains gebucht wurden. Und keine geringere als die Patentante von Heidi, Annelie Wilden, soll hinter den Buchungen stecken. Spannend ist zum Beispiel auch, dass die Domain von Marie Nasemann bereits im April 2008 gebucht worden sein soll. Ist das der versteckte Hinweis auf das neue Germany’s Next Topmodel? Zumindest ist Marie kein unbeschriebenes Blatt, denn neben diversen Shootings für Mädchen, Sugar oder Elle Déco ist sie auch als Sängerin der Band „Racoons“ unterwegs gewesen. Komisch ist jedoch, dass man Marie in Karteien von Modelagenturen wie bspw. MostwantedModels findet. Ich dachte man darf nicht unter Vertrag stehen, wenn man bei GNTM antritt!

Gehört das alles zu dem großen Geschäft von GNTM dazu, bei dem die Marke Heidi Klum einen Marktwertpush bekommt und angeblich Werbepartner, befreundete Designer und Künstler geschickt in der Sendung platziert werden um vom großen GNTM-Kuchen auch etwas abzubekommen? Man weiß es nicht… Aber man darf auch auf die neue Folge gespannt sein, wo Second-Hand-Outfits zusammengestellt werden und der ohne-Make-Up-vor-der-Kamera-Test gemacht wird. Wer aber nicht noch die paar Stunden warten möchte kann sich schon jetzt den Soundtrack zur neuen Staffel kaufen. Auf dem Doppelalbum gibt es Songs von Britney Spears, Queensberry, Monrose oder Peter Fox.

Germany's next Topmodel meets Majaco & andere Geheimnisse, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Dir hat der Artikel gefallen? Dann bewerte und teile ihn an deine Freunde!


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Fine

    so schlimm find ich das kleid nicht, der stoff sieht irgendwie billig aus, aber sonst, die ist ja auch keine 16 mehr… ich mag übrigens die jessica, die ist irgendwie cool, abe dass die siegerin schon feststeht ist doch auch doof, das verdirbt einem ja den ganzen spaß beim mitfiebern, irgendwie…ich schaus trotzdem ;)

  2. newstube.de

    Germany’s next Topmodel meets Majaco & andere Geheimnisse | Fashion & Lifestyle Blog…

    Heidi’s Mode Fehlgriffe bei den Oskars, Geheime Absprachen bei GNTM, die voraussichtlichen Gewinner, Modelabels und vieles mehr!…

  3. Ident

    Ich finde auch,wenn man älter ist sollte man sehr genau auf die Art des Stoffes achten.

  4. Germany’s next Topmodel 2009 geheime Liste | Fashion & Lifestyle Blog

    […] Mehr geheime Infos findet ihr auch in dem Beitrag: Germany’s next Topmodel Majaco und geheime Infos. […]

  5. KittyKat

    Laura heißt Linnemann und ist leider rausgeflogen.

  6. Mr. O

    Hallo,

    ich meine Marie seit Tagen auf einem Werbebanner von einem Samsung Gerät (S1 mobile Festplatte) erkannt zu haben.

    Ich weiß nicht, ob das interessant sein kann. Vielleicht haben andere ja auch diverse Hinweise?

    ;-)





6 Kommentare