post thumbnail

Geissens Seitensprung

Robert Geiss in der Sexfalle?

In einer TV-Werbung für die neue Wochenzeitschrift “Closer” wurde von einer möglichen Sexfalle von Robert Geiss berichtet. Harte Fakten werden allerdings wenige genannt. Die Kunden sollen schließlich die Zeitung erwerben.

Auf dem Titel steht geschrieben: “Drama um Seitensprung”. Im inneren Bereich sind einige Bilder von möglichen Personen abgebildet, mit denen der “Playboy” seine Carmen betrogen haben soll.

Seitensprung bei den Geissens

Seitensprung bei den Geissens? – Closer berichtet | (c) Closer

Update 9.Mai

Endlich halte ich die Closer in meinen Händen und kann Ihr weitere Details entlocken. Robert Geiss wurde von Carmens bestem Freund in eine Sex-Falle gelockt, steht auf dem Titel geschrieben.

So erzählt Carmen der Zeitschrift: “Ausgerechnet mein bester Freund wollte Robert mit einer anderen Frau verkuppeln. Das war ein Schock!”.

Was führte zum “Seitensprung”?

Robert und Carmen hatten sich mal wieder gezofft. Daraufhin heulte sich Carmen bei Ihrem besten Freund aus, der nur kurze Zeit später mit Robert feiern gegangen ist. Auf der Piste stellte er ihm dann “ganz bewusst eine andere Frau” vor, “mit der er etwas anfangen sollte” erzählt Carmen im Interview.

Allerdings gefiel die ausgesuchte Frau dem zweifachen Familienvater nicht. Daher gab es wohl auch keinen Seitensprung!

Ende mit Robert?

Nein, denn es ist gar nichts passiert! Aber ein Ende mit dem besten Freund von Carmen. “Der durfte sich einmal erklären, und dann habe ich ihn gewarnt: ´Wenn du mich siehst, wechsle die Straße.´Und das macht er noch heute.”

Allerdings erzählt Carmen Geiss, dass Sie Ihrem Mann auch einen Seitensprung verzeihen würde: “Man lässt nicht 30 gemeinsame Jahre und eine Familie einfach so fallen.”

Scheinbar ist die Geschichte von der vermeintlichen Sex-Falle schon etwas älter und fungiert lediglich als Aufhänger der Zeitschrift.

IMHO: Klatsch und Tratsch Themen funktionieren einfach immer.

“Wir sind kompromissbereit und leben seit über 30 Jahren sehr gut damit” sagt Robert Geiss dem Boulevard-Magazin.

Wenn das kein tolles Resümee ist… .

Hintergründe von Closer

Getreu dem Credo “Nah. Näher. Closer!” möchte das neue People-Magazin die Stars näher bringen. So sollen die Leser alles über Ihre TV-Stars erfahren. “Die Stars, die Ihnen am nächsten sind. Die Stars, die Sie wirklich interessieren, mit spannenden Hintergrundfacts, persönlichen Erlebnissen, großen Sehnsüchten und vielem mehr”.

Die Zeitschrift kostet aktuell 1,60 Euro und gibt es jeden Mittwoch am Kiosk. Selbstverständlich wird auch ein Abo angeboten. Der Bezugspreis bleibt allerdings identisch.

Geissens Seitensprung - Robert Geiss in der Sexfalle?, 4.0 out of 5 based on 7 ratings

Dir hat der Artikel gefallen? Dann bewerte und teile ihn an deine Freunde!


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.

Kommentare

  1. Mausi

    Zum Glück ist an dem Gerücht nichts dran! Ist irgendwie dennoch ein Vorzeigepaar, wie ich finde!

  2. Jana

    Und dafür soll man sich eine komplette Zeitung kaufen?

    Wann war den der angebliche Seitensprung?

  3. Hans

    Das war 1997, die Zeitung will nur de Leute abzocken! [Admin: zensiert]

  4. rschroeter

    Echt sogar schon so lange her? Woher weißt du das? Hast du dafür eine Quelle?

  5. Jörg | Starcooks24.de

    Immer das selbe Blabla

    Viele grüße

    Jörg

  6. Michel

    Und ich mache jede Wette das der Kerl der Robert da in die “Falle” locken wollte mitverantwortlich dafür ist das dieses Thema nun in der Öffentlichkeit ist. Und die ein oder andere Mark wird er auch gemacht haben.
    Geissens ROCKEN!! ;-)

  7. Monaco

    Ich kenne den [Admin: Menschen] persönlich, bin quasi sein Nachbar und hatte auch schon geschaeftlich mit ihm zu tun. Er ist einfach nur ein [unfeiner Mensch], [Kraftausdrücke entfernt] und es wuerde mich nicht wundern wenn er fremdgeht. [Beleidigung entfernt] Fuer mich sind die beiden ein trauriges Beispiel dafuer welche Menschen besser kein Geld haben sollten [Behauptung entfernt].

    [Admin: Bitte keine Beleidigungen, unbewiesene Aussagen und ungehaltene Ausdrücke!]

  8. rschroeter

    Was du pers. von Robert Geiss hälst ist und bleibt deine pers. Meinung. Ihn allerdings zu beschimpfen und verschiedene Kraftausdrücke zu gebrauchen, zeichnet kein positives Bild von dir selbst.

    Robert Geiss ist nicht fremd gegangen und es gibt keine Quellen, die etwas anderes beweisen. Ob man es einer Person zutraut oder nicht, ist ein anderer Fakt. Carmen Geiss hat in dem Interview lediglich wiedergegeben, dass ein enger Freund Ihn in eine “Sexfalle” locken wollte. Alles andere sind Spekulationen!

  9. Cat

    Also, wenn man einen Menschen nicht ausstehen kann, sollte man annehmen, dass man sich für diesen auch nicht interessiert. Da Sie jedoch auf diesen, nicht gerade auffälligen Artikel gestoßen sind, lässt jedoch vermuten, dass Sie doch regelmäßig nachforschen. Was dies aussagt, lass ich im Raum stehen.

  10. Hani

    Mann sollte sie in ruhe lassen.So was ist schrecklich sie haben 2 kinder daran sollte mann auch noch denken….. Die haben halt Glück gehabt genissen das leben gönnen wir ihnen das halt auch…. Die sind der Börnnerrr halt :))) und ich Träume halt mit …..

  11. mad

    Ich finde es echt traurig,das solche “Formate”wie die Geissens,Dsds,Frauentausch,Big Brother und Dschungelcamp von so vielen trivialen”einfach gestrickten” Petsonen angeschaut und auch noch glorifiziert werden.Wuerde Rtl2 eine Doku uber Friedrich Nietzsche oder Kleist und ich mit Meret Becket und Alexander Becker bringen wuerden,haetten sie aller Wahrscheinlichkeit nach ca.11 Zuschauer!Schon traurig was aus dem Volk der Dichter und Denker geworden ist(wohl eher das Volk der Dolls und Prolls)Die Leute schauen sich den Dreck doch nur an,um jmd. zu sehen,der noch duemmer und assier rueberkommt als sie selbst!

  12. rschroeter

    Schon interessant solche Worte von jemanden zu lesen, der scheinbar noch viel einfacher ist, als die Personen über die sich aufgeregt werden. So viele Rechtschreibfehler findet man selten!

  13. birgit

    jeder mann und jede frau hat eine macke aber bertug selischer und sexueller bertug ist die größte scheiße die es gibt….

  14. Cat2

    Tschuldigung Hani, ich muss mal laut lachen! Eine Doku über einen psychisch schwerstkranken Menschen ist also besser?
    Da gäbe es andere Personen die ich bevorzugen würde. Im übrigen gibt es doch genau diese Formate schon mit guten Einschaltquoten…
    Jedenfalls gucke ich auch die Geissens – und das mit Diplom…





14 Kommentare