Umstandsmode

  • Umstandsmode

Schwanger zu sein bedeutet schon lange nicht mehr, Kleidung tragen zu müssen, die eher an Kartoffelsäcke als an alles andere erinnert. Hier findet ihr unsere Artikel zum Thema Umstandsmode!

Schwangerschaftsmode gibt es mittlerweile von recht vielen Marken und ob man nun bei H&M, Zara, Bellybutton oder sonst wo die Regale durchstöbert, es ist und bleibt ein ganz spezieller Einkauf für eine ganz besondere Zeit. Schwangerschaftsmode soll bequem sein und dennoch nicht einfach den …

Hört man Kindle, denkt man in erster Linie an einen E-Book-Reader (siehe tolles Kreativ-Werbe-Video unten), aber Kindl ist eben auch eine Designerin. Bernadette Kindl hat ihr Fach von der Bildhauerei zur Textilgestaltung hin gewechselt und mit dem Rollover ein echtes Multitalent unter den Kleidungsstücken …

Schwangere Frauen wollen schon lange nicht mehr auf moderne Umstandsmode verzichten. Tatsächlich ist die aktuelle Umstandsmode genauso chic wie die normale Mode. Sie unterscheidet sich lediglich dadurch, dass die Schnitte geschickt auf Schwangere zugeschnitten sind. Die Farbtrends und die Stoffe sind also …
Tags: ,
Kategorie(n): Baby, Mode, Umstandsmode

In der Schwangerschaft fühlt man sich oft zwischen unheimlich wohl, besonders und attraktiv und eben auch rund, unpässlich und aufgequollen. Schön, wenn es da Mode gibt, die einer Frau auch in der Schwangerschaft das Gefühl für Schönsein vermitteln kann, denn manchmal möchte auch eine Schwangere eben nicht nur den …