Babykleidung

  • Babykleidung

Auch der Nachwuchs soll auf dem Fashion & Lifestyle Blog nicht vergessen werden. Hier sammeln wir unsere Artikel rund um Babykleidung in all ihren Ausprägungen.

13. Juni 2014

Sinn und Sinnlosigkeit von Dingen liegen oft dicht beieinander. Das betrifft vor allem Erfindungen, die Eltern, Babys und Kindern das Leben vermeintlich leichter machen sollen. Da gibt es Kinderleinen, mit denen einem das Kind nicht mehr entwischen soll und so geschützter sein soll. Da gibt es den Babymob, einen …
Tags: , , , , , , ,
Kategorie(n): Babykleidung, Vermischtes
springer @ 13. Juni 2014, 09:49 Uhr

7. Februar 2014

Das Nachwuchslabel Kreativlabor Berlin wurde in Eigenregie von Julia Bräunig aufgezogen und ist eine Kreativschmiede für selbstgemachte Dinge zwischen Babyschuhen, Geldbörsen, Valentinstags-Kissen und Umhängetaschen. Farbenfroh ist die Devise und Liebe zum Detail steckt in jedem neuen Produkt. …

3. Februar 2014

Wird man Mama oder Papa, ändert sich so einiges. Auch der Anspruch an die Mode wird ein anderer, denn neben gutem Aussehen und angenehmen Materialien, steht nun auch noch der Gemütlichkeitsfaktor und die Spieltauglichkeit im Fokus. Das ausgerechnet aus Schweden Mode kommt, die u.a. mit dem Prädikat „Mode für …

10. Juli 2013

Me&i steht definitiv für tolle schwedische Kindermode. Öko-tex-zertifizierte Kleidung für Kinder mit frechen Mustern, leuchtenden Farben und guter Passform garantiert aber noch lange keinen Verkaufsschlager, deshalb läuft der Hase bei me&i auch etwas anders, denn das Modeunternehmen setzt auf den Home …
Tags: , , , , , , , ,
Kategorie(n): Babykleidung, Kindermode
springer @ 10. Juli 2013, 16:58 Uhr

29. Mai 2013

Früh übt sich, wer modisch werden will – das denken sich die fashionbewussten Mamas bei ihrem Nachwuchs. Auch wenn noch immer auf die peinlich genaue Trennung zwischen Hellbau für Buben und Rosa für Mädchen geachtet wird, hat sich doch in der Modewelt auch für die Kleinsten so einiges getan.
Tags: ,
Kategorie(n): Baby, Babykleidung, Familie
Nadja @ 29. Mai 2013, 11:17 Uhr

8. April 2013

Die Libellas Designerinnen Danni & Stella kennen sich seit 10 Jahren, haben bereits in China zusammen gewohnt und setzen nun  im Ruhrgebiet gemeinsam auf Ökobewusstsein vom Nähgarn bis zum Endprodukt. Dabei kann man aber nicht nur tolle Pullis, Spielhosen, Halstücher, Kuschelschühchen, Strampler, …
Tags: , , , , , , , , ,
Kategorie(n): Babykleidung, Vermischtes
springer @ 8. April 2013, 05:54 Uhr