post thumbnail

DIY: Upcycling Armband aus T-Shirts

Im Grunde sagt die Überschrift schon alles und dennoch kann man nicht genug über Kreativität, Möglichkeiten des Upcyclings und Trends sprechen/schreiben. Ganz aktuell bin ich über die Idee aus alten T-Shirts Armbänder herzustellen gestolpert. Der Clou ist, man braucht dafür im Grunde nur seine Hände. (Bild-Screenshot: jewelrytutorialhq.com)

Man strickt quasi rund um die Finger nach einem bestimmten Schema, zu dem es natürlich auch ein aufschlussreiches Tutorial-Video gibt:

Damit ist das Upcycling Armband aus T-Shirts nicht nur relativ unkompliziert gemacht, eine tolle Idee für ausrangierte T-Shirts und ein trendiges Accessoire, sondern auch eine tolle Geschenkidee.

Ich würde fast sagen: Freundschaftsbändchen waren gestern, heute gibt es Upcycling Armband aus T-Shirts. Auch die Sache mit den Allergien auf Schmuckbestandteile beschränkt sich damit enorm und das Upcycling Armband aus T-Shirts ist definitiv gemütlich und passend zu vielen Looks.

Von mir gibt es einen dicken Daumen nach oben für diesen DIY Trend!



Dir hat der Artikel gefallen? Dann bewerte und teile ihn an deine Freunde!


Nichts mehr verpassen!

Damit du keinen Beitrag mehr verpasst, folge uns doch bei Facebook oder Google+ oder abonniere unseren Newsletter.





0 Kommentare