Smet

  • Smet

Smet ist ein weiteres Label, das zu dem Designer und Modeschöpfer Christian Audigier gehört. Mit nicht ganz so auffälligen Aufdrucken wie Ed Hardy, dafür aber oft mit sehr grellen Farben (bei schlichten Designs) ist auch Smet ein Label für jüngere Leute.

Nachdem Giselle in der letzten Folge mit angeblich 11 Kilo Übergewicht rausgeflogen ist, treffen die verbleibenden 5 Nachwuchsmodelle Jennifer, Janina, Christina, Carolin und Wanda einen der derzeit wohl angesagtesten Designer – Christian Audigier. Der Mann hinter Labels wie Ed Hardy oder Smet kommt erneut zu …

Mit SMET hat der Designer Christian Audigier, der schon mit „Ed Hardy“ großen Erfolg hatte, wieder neue Trends gesetzt. Und sich nebenbei seinen Traum erfüllt: eine Zusammenarbeit mit seinem Jugendidol, der französischen Rock’n’Roll-Legende Johnny Hallyday. Dieser begann seine Karriere in den 50ern und …