H&M

  • H&M

Vor allem in Deutschland ist das schwedische Textilunternehmen Hennes & Mauritz äußerst beliebt. Das bereits 1947 gegründete Unternehmen betreibt über 300 Filialen allein ind Deutschland, brachte bereits exklusive Kollektionen von Karl Lagerfeld und Stelle McCartney heraus. Madonna, Heidi Klum und Claudia Schiffer zählen zu den bekannten Werbeträgerinnen des Unternehmens.

H&M setzt ja gern mal auf namhafte Promis, denken wir nur an Vanessa Paradis, Lana Del Rey, David Beckham  oder Designer wie Jimmy Choo, Lavin oder Karl Lagerfeld. Und jetzt ist Beyoncé an der Reihe. Da wünscht man sich doch gleich den tropischen Sommer her. (Bild: hm.com) Weiblich und dennoch in überraschender Shape …

Kleider machen Leute – das wissen wir nicht erst seit gestern. Wenn es um den Umgang mit anderen Menschen geht, sind Aussehen und Ausstrahlung das A und O. Ob Tommy Hilfiger, Soul Star, O‘ Neill, Karl Lagerfeld, Jill Sander oder Wolfgang Joop – sie alle leben diese Tatsache als Modedesigner, die ihr Handwerk …

Wer am Freitag aus dem Fenster sah, konnte das erste Mal in dieser Saison Schneeflocken tanzen sehen. Weiß und weich fielen sie aus dem Himmelszelt auf die Erde herab. Auch wenn sie dort nicht lange verweilen konnten, lehrten sie uns eines: Höchste Zeit für warme Kleidung! Was tragen in den kühlen Jahreszeiten? Auf jeden …
Tags:
Kategorie(n): H&M, Jahreszeiten, Kleidung, Mode, Shoppen, Trends

Und wieder erobert eine Designer-Kollektion die Regale bei H&M. Ab morgen, also dem 19. Januar 2012, ist die Cruise Collection von Versace bei H&M zu haben und wird sicher den totalen Klick-Run auf den H&M Onlineshop auslösen. Mit frischen Farben, bunten Mustern, Schmetterlingen und Beeren-Prints wird so …

Ab Morgen geht der Designer-Wahn bei H&M wieder los. Fashionistas werden die ca. 300 Filialen in u.a. Düsseldorf, Dortmund, Köln und Essen stürmen, um ein echtes Versace-Teil zu erstehen. Das schwedische Modehaus H&M setzt ja bereits seit einigen Jahren auf Kooperationen mit namhaften Designern wie Jimmy …

Nun ist es raus: Die neue H&M-Gastdesigner-Kollektion wird von keiner geringeren als Donatella Versace stammen. Mit der italienischen Stardesignerin ist es dem schwedischen Unternehmen somit definitiv gelungen eine würdige Nachfolgerin für bisherige Kollaborateure wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, …

Nachdem sich H&M kürzlich mit einem Beach-Pop-Up-Store für sauberes Trinkwasser engagierte, folgt nun bereits der nächste Streich des schwedischen Modeunternehmens in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Hilfsprojekte. In einer Pressemitteilung kündigte Hennes & Mauritz für September eine neue …

H&M setzt sich jedes Jahr mit einer Fashion Against Aids Kollektion für Aufklärung und Unterstützung von HIV-Hilfsprojekten ein. Auch 2011 wird das Thema Aids bei H&M wieder modisch angegangen. Ab dem 26. April 2011 kommt eine sportliche Unisex-Kollektion in frischen Pastelltönen von Minze bis Lachs auf den …

Im Frühjahr 2011 will H&M mal nicht mit einer Designer-Kollektion, sondern der Conscious Collection aus den eigenen Reihen überzeugen. Dabei handelt es sich um eine, ganz in weiß gehaltene, Modestrecke, die komplett aus ökologisch angebauten Materialien entstanden ist. Ein bisschen muss man sich aber noch …

Der Designer, der spätestens nach seiner Lanvin-Kooperation mit H&M auch einem breiteren Publikum bekannt sein dürfte, erklärt, wie es zu seiner neuen Kollektion kam, und dass er dazu keine wirkliche Inspiration nennen könne.
 vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite