Ed Hardy

  • Ed Hardy

Wohl kaum ein Modelabel ist in den letzten Jahren so rasch zur Kultmarke emporgeschossen wie Ed Hardy, dem ureigenen Label des Stardesigners Christian Audigier. Benannt nach dem Tattoomeister Don Ed Hardy spiegelt sich der Name auch in der Kleidung wieder: Ausgefallene, auffällige und aufwändige Designs, die vor allem bunt und knallig sein müssen – das zeichnet das Erfolgslabel Ed Hardy aus.

Das Kultlabel Ed Hardy vom Macher Christian Audigier deutet für 2011 in Sachen Badeanzüge und Bikinis schon den neuen Trend der eigenen Reihen an. Die Bademode wird weniger grell und etwas luxuriöser. Natürlich ist der Ed Hardy Stil nach wie vor unverkennbar, aber es scheint fast so, als hätte sich Designer Christian …

Kim Kardashian, u.a. bekannt geworden als Frontsängerin der „Pussycat Dolls“, schwimmt momentan im ganz ganz großen Teich. Sie sahnt angeblich ca. 7000 Euro pro Twitter-Eintrag ab, wirbt fleißig für Diätpillen, hat ihren eigenen Kalender 2010 geshootet, bastelt natürlich auch weiterhin an ihrer …

Der Ed Hardy Hype ist irgendwie nicht tot zu kriegen, genau wie Hello Kitty, Barbie und Ken, die jüngst in fleischgewordener Form bei Popstars zum neuen Popduo „Some&Any“ gekürt wurden oder auch die Diddl Maus. Alle haben eines gemeinsam, die Idee fing klein an und wuchs sich aus zu einem großen Imperium für …

Kultlabel hin oder her, in der Ed Hardy Schmiede erlöscht nie die kreative Glut. Man hat sogar den Eindruck, dass Christian Audigier Marketing für eine Szene-Marke so gut beherrscht wie kaum ein anderer seines Fachs. Wenn er nicht gerade mit einer flashenden Kampagne am Start ist, überrascht er mit Produktneuheiten, die …

Wer heute nicht, wie ich, mit ohrenbetäubendem Baulärm der Marke Kopfschmerz geweckt wurde und so schon einen mehr als unsanften Start in den Tag hatte, wird wohl in den Genuss von melodischem Regengeplätscher auf Fensterbrett und Fensterscheibe gekommen sein. Es gibt nämlich kaum etwas schöneres als von dem …

Mit dem Herbst wird es bunt und mit Desigual noch mehr. Das spanische Label ist keinesfalls so ein Senkrechtstarter wie die Marke Ed Hardy, denn zwischen der Gründung 1984 durch den Schweizer Thomas Mayer und heute liegen immerhin bereits 25 Jahre, also ein Viertel Jahrzehnt, aber wie sagt man so schön: „Was lange währt, …

Aus der Modewelt kaum noch wegzudenken, gibt es inzwischen jede Menge Ed Hardy Artikel weit über den Kleiderschrank hinaus: Ed Hardy Parfum, Ed Hardy Uhren und Schmuck und sogar Ed Hardy Wasser! Doch damit nicht genug.
Tags: , , ,
Kategorie(n): Ed Hardy

Auch Ed Hardy braucht dringend Modelnachwuchs. Nach dem Starpraktikanten sucht Ed Hardy Germany nun gemeinsam mit Talent-Casting.com bundesweit Germany’s Ed Hardy Topmodel.  Die Gewinnerin erwarten Fotoshootings, Musikvideo-Drehs im Ed-Hardy-Look und der Gang über den Catwalk in der stylischen Ed Hardy …

Jeder kennt das Sprichwort: „April, April, der macht, was er will.“ Und so können wir uns vermutlich auch wieder auf wilden Wind und eigensinniges Wetter gefasst machen. Damit der Spaziergang unterm Regenbogen zu einem trendigen Erlebnis wird und die Frühlingsgefühle bei jedem Sprung in eine Pfütze noch mehr …

Christian Audigier hat mal wieder seine Ed Hardy Kollektion erweitert. Sonnenbrillen gibt es ja schon eine ganze Weile von Ed Hardy. Aber Brillen mit Korrektur bisher nicht.
Tags: ,
Kategorie(n): Brille, Ed Hardy
 vorherige Seite 1 2 nächste Seite