Christian Audigier

  • Christian Audigier

Ed Hardy Star-Designer Christian Audigier – in dieser Kategorie findest du Artikel rund um die Person, seine Designs und News aus der Modewelt, die mit Audigier in Verbindung stehen. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

27. August 2010

Das Kultlabel Ed Hardy vom Macher Christian Audigier deutet für 2011 in Sachen Badeanzüge und Bikinis schon den neuen Trend der eigenen Reihen an. Die Bademode wird weniger grell und etwas luxuriöser. Natürlich ist der Ed Hardy Stil nach wie vor unverkennbar, aber es scheint fast so, als hätte sich Designer Christian …
Tags: , , , , , , , ,
Kategorie(n): Christian Audigier, Ed Hardy
springer @ 27. August 2010, 10:01 Uhr

23. April 2010

Am 19.04.2010 erschien schon fast klammheimlich die Biografie von Ed Hardy Kultlabel-Designer Christian Audigier. In Von ganz unten zum Fashion King beschreibt der Ed Hardy Gründer und Marketing-Genie sein Leben vor seiner bunten Modewelt, seinen Aufstieg und sein Leben neben seiner Fashion-Passion. Damit macht es …

11. Januar 2010

Im Januar geht es verdammt heiß her! Nicht nur, dass wir ab Donnerstag Larissa, Tessa, Sarina und Co. in der Model-WG zurück auf unseren Bildschirmen haben, nein, auch die Bewerbungsfrist für die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel geht am 20.Januar in den Endspurt. Aber auch sonst bietet das neue Jahr einiges für …

11. Dezember 2009

Der Ed Hardy Hype ist irgendwie nicht tot zu kriegen, genau wie Hello Kitty, Barbie und Ken, die jüngst in fleischgewordener Form bei Popstars zum neuen Popduo „Some&Any“ gekürt wurden oder auch die Diddl Maus. Alle haben eines gemeinsam, die Idee fing klein an und wuchs sich aus zu einem großen Imperium für …

4. November 2009

Kultlabel hin oder her, in der Ed Hardy Schmiede erlöscht nie die kreative Glut. Man hat sogar den Eindruck, dass Christian Audigier Marketing für eine Szene-Marke so gut beherrscht wie kaum ein anderer seines Fachs. Wenn er nicht gerade mit einer flashenden Kampagne am Start ist, überrascht er mit Produktneuheiten, die …

17. Dezember 2008

Der Hype um die Trendmarke Ed Hardy reißt einfach nicht ab. Viele der Klamotten sind bereits ausverkauft und in Deutschland gibt es immer noch relativ wenige Shops, die die Original-Stücke des Designers Christian Audigier verkaufen.
Tags: ,
Kategorie(n): Christian Audigier, Ed Hardy
Lisa @ 17. Dezember 2008, 14:43 Uhr

7. Dezember 2008

Alles, hinter dem der Modedesigner Christian Audigier steht, ist im Moment mega angesagt. Seine Kreationen erscheinen unter verschieden Labels: Ed Hardy, Smet, Crystal Rock, Paco Chicano und das Label, das den Namen des Designers trägt, hinter allen steckt ein Mann: Christian Audigier. Um die Stücke des gebürtigen …
Tags: , , , ,
Kategorie(n): Christian Audigier, Ed Hardy, Shoppen
Lisa @ 7. Dezember 2008, 21:31 Uhr

8. Oktober 2008

Und schon wieder haben wir einen neuen Shoptest für euch! Heute der Dreambuy Store. Shopbeschreibung: Der Dreambuy Store ist der Onlineshop eines Aachener Mustang-Ladens. Das erklärt auch die Internet-Adresse http://www.mustang-schuhe.com . Allerdings gibt es hier weit mehr als nur Schuhe von Mustang. Auch Teile …

11. August 2008

Vergangene Woche stellte der bekannte Modedesigner sein neustes Projekt vor, das Label Paco Chicano. Wer den Stil von Christian Audigier von Labels wie Ed Hardy kennt, wird diesen auch im neuen Label wiedererkennen. Große Farbige Motive auf T-Shirts für Männer und Frauen.
Tags: , ,
Kategorie(n): Christian Audigier
sebastian @ 11. August 2008, 10:56 Uhr

19. Mai 2008

Nachdem Giselle in der letzten Folge mit angeblich 11 Kilo Übergewicht rausgeflogen ist, treffen die verbleibenden 5 Nachwuchsmodelle Jennifer, Janina, Christina, Carolin und Wanda einen der derzeit wohl angesagtesten Designer – Christian Audigier. Der Mann hinter Labels wie Ed Hardy oder Smet kommt erneut zu …
Kategorie(n): Christian Audigier, Ed Hardy, Smet
sebastian @ 19. Mai 2008, 22:37 Uhr
 vorherige Seite 1 2 nächste Seite