Abercrombie & Fitch

  • Abercrombie & Fitch

Der US-amerikanische Mode-Konzern Abercrombie & Fitch hat 4 Marken im Portfolio: Abercrombie & Fitch, Abercrombie Kids, Hollister Co. und Ruehl 925. Ein besonderes Erlebnis sind die Flagship Stores in New York oder London. Insgesamt gibt es knapp 400 Abercrombie & Fitch Läden weltweit. Oft findet sich auf den Klamotten die Zahl 1892 oder kurz ´92. Diese bezieht sich auf das Gründungsdatum der Firma. Auch A&F, die Kurzform des Namens wird gern als Logo verwendet.

5. März 2010

Hollister ist das neue In-Label aus Amerika. Stars wie Halle Berry, Nicole Richie, Ashley Tisdale oder Vanessa Hudgens stehen auf das neue legere Surfer Chic. Abercrombie&Fitch hat mit seiner zweiten Linie Hollister genau den elitären Nerv rund um Sonne, Strand und Meer getroffen. Die sportliche Mode ist vor allem …

18. Juni 2008

Genau genommen sind Abercrombie & Fitch schon seit 2007, genauer gesagt, seit dem 22. März in Europa. An diesem Tag wurde der erste Flagship Store in London nahe der Regent Street eröffnet. Als ich vor kurzem in London war, habe ich mir diesen mal angeschaut. Von außen sieht der Store recht unscheinbar aus, eher wie
Tags: , ,
Kategorie(n): Abercrombie & Fitch
sebastian @ 18. Juni 2008, 11:02 Uhr