Star Parfüms

  • Star Parfüms

Zahlreiche Stars aus Musik oder Film modeln nebenbei, haben eigene Modelabels…oder bringen eigene Parfüms heraus. Paris Hilton, Lady Gaga oder Daniela Katzenberger sind nur drei von zahlreichen Beispielen.

The X-Factor Gewinnerin, Tierschutzaktivistin und Vegetarierin Leona Lewis ist neue Markenbotschafterin bei The Body Shop und verkündigt aktuell den großen Erfolg, dass seit ein paar Tagen das Gesetz durch ist, dass in der EU keine Tierversuche zu kosmetischen Zwecken mehr durchgeführt werden dürfen. Darüber …

Lady Gaga ist für ihren ausgefallenen Lebensstil bekannt und berühmt. Neben ihrer Karriere als extravaganter Künstlerin versucht sie sich nun auch mit ihrer eigenen Duftkreation aus dem eigenen Duftlabor ihre Palette zu erweitern. Was muss man sich wohl vorstellen unter einem typischen Lady Gaga-Parfum? Innovativ …
Kategorie(n): Body, Parfüm, Star Parfüms

Die extravagante Sängerin Lady Gaga tritt in die Fußstapfen von Paris Hilton, Beyoncé, Kylie Minogue und anderen: Die Pop-Diva bringt ihren ersten eigenen Duft weltweit auf den Markt. Der Name des Parfums lautet schlicht und ergreifend: Fame.

Fotos, Kalender, Café, CD, Badkollektion, Biografie, Schuhe, Nageldesign und nun noch ein Parfüm. Daniela Katzenberger ist nach wie vor geschäftig unterwegs und nimmt mit was geht, so lange die Marke Katzenberger noch gefragt ist. Ihre Doku „Natürlich Blond“ pausiert ja momentan und das ist nicht der …

Die schöne Reality-Aktrice brachte erst kürzlich ihren neuen Duft namens Gold auf den Markt und als sie den Duft entwickelte, habe sie sich an ihre Kindheit erinnert, berichtet die Kurvenschönheit. ‚People.com‘ erzählt sie: „Wenn mein Vater auf Reisen war, kam er immer mit einem besonderen …

Die ‚Burlesque‘-Darstellerin, die bereits eine Reihe an Parfüms kreiert hat und bereits die Duftwässer Christina Aguilera, Christina Aguilera by Night und Royal Desire ihr Eigen nennen kann, nahm vergangenen Woche an einem Fotoshooting für das Parfüm teil und brachte dazu ihren dreijährigen Sohn Max …

Die Sängerin stellte ihren Duft mit dem Namen ‚Reb’l Fleur‘ am Freitag, 18. Februar, im Kaufhaus Macy’s in Los Angeles vor. Gut gelaunt tauchte die 23-Jährige zu spät bei der Präsentation auf und tanzte zu ihren eigenen Songs. Fans der Musikerin durften sie dabei umarmen und sich gemeinsam mit …

Die Schauspielerin und ihre Freunde haben eine lange Tradition, in der sie gegenseitig Parfüms für einander entworfen haben, wenn eine von ihnen unter die Haube kam. Das duftige Ergebnis durfte die Glückliche dann an ihrem Hochzeitstag tragen. Anistons erstes offizielles Parfüm, das unter dem Namen der Aktrice in den …

Die kontroverse Sängerin hat einen Vertrag mit Coty Inc. abgeschlossen und wird mit dem Unternehmen, das eines der größten Beauty-Unternehmen der Welt ist, eine Reihe Parfüms auf den Markt bringen. Damit tritt der Star zwar in die Fußstapfen von anderen Berühmtheiten wie Britney Spears, Mariah Carey, Beyoncé, …

Der ehemalige ‚Friends‘-Star brachte das selbst-betitelte Parfüm bereits vor einiger Zeit auf den Markt und stellte es medienwirksam im britischen Kaufhaus Harrods vor. Nun heißt es, die blonde Aktrice solle keine weiteren Werbeaktionen für den Duft planen, da die Absatzzahlen bisher auf einen Flop des …
 vorherige Seite 1 2 nächste Seite