Parfüm

  • Parfüm

Das Parfüm – Duftstoffe, die unsere Person entweder in nebulöse, mysteriöse Ferne hüllen oder uns für denjenigen, der es riecht, unwiderstehlich machen sollen. Immer mehr Prominente kreieren ihre hauseigenen Parfüms – und wir berichten sowohl über diese, als auch über die großen Düfte, die von echten Parfümeuren auf den Markt gebracht werden.

Die Zeit des Duftes ist mal wieder gekommen. Backwarenduft, Räucherkerzen, frischer Tannenduft und natürlich Gühweinduft liegt im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft. Glücklicherweise ist Weihnachten aus Zeit der besonderen Geschenke. Warum also nicht mal wieder ein passendes Parfüm? Parfüm wiederfinden …

Bald schon ist Weihnacht. Kaufhäuser sind vollgestopft mit Last-Minute-Shoppern, die Onlineshops stellen sich auf mehr Anfragen ein. Alles wird noch Mandeln, Vanille und vielleicht auch ein wenig Exotischem riechen – und zum Schluss werden nicht nur Kinderaugen strahlen. Was hat das alles mit Parfüm zu tun? …
Tags: , ,
Kategorie(n): Body, Parfüm, Vermischtes

Ob blumig, fruchtig, exotisch oder einfach dezent – jeder hat so seinen Lieblingsduft für sich entdeckt oder ist noch auf der Suche nach demselben. Aber welcher Typ passt eigentlich zu welchem Duft und wie lässt sich das herausfinden? Hier ein paar Duft-Typen, unter denen sich die eine oder andere vielleicht …

Am 12. Mai ist Muttertag – und wieder kommt die Frage auf: was schenken? Wenn es nicht die xte Sammeltasse oder andere Staubfänger sein sollen und ihr Lieblingssänger gerade keine neue Platte herausgebracht hat, dann haben wir für die Mama ein paar Klassiker, die garantiert Wirkung zeigen.

Lady Gaga ist für ihren ausgefallenen Lebensstil bekannt und berühmt. Neben ihrer Karriere als extravaganter Künstlerin versucht sie sich nun auch mit ihrer eigenen Duftkreation aus dem eigenen Duftlabor ihre Palette zu erweitern. Was muss man sich wohl vorstellen unter einem typischen Lady Gaga-Parfum? Innovativ …
Kategorie(n): Body, Parfüm, Star Parfüms

Die extravagante Sängerin Lady Gaga tritt in die Fußstapfen von Paris Hilton, Beyoncé, Kylie Minogue und anderen: Die Pop-Diva bringt ihren ersten eigenen Duft weltweit auf den Markt. Der Name des Parfums lautet schlicht und ergreifend: Fame.

Fotos, Kalender, Café, CD, Badkollektion, Biografie, Schuhe, Nageldesign und nun noch ein Parfüm. Daniela Katzenberger ist nach wie vor geschäftig unterwegs und nimmt mit was geht, so lange die Marke Katzenberger noch gefragt ist. Ihre Doku „Natürlich Blond“ pausiert ja momentan und das ist nicht der …

Der niederländische Schmuckdesigner Ted Noten hat Kosmetik-Packages der ganz besonderen Art entworfen, denn sie sehen wie Handfeuerwaffen aus! Und das ist derart einzigartig, dass wir den gewalttätigen Charakter von Schusswaffen einfach mal beiseite lassen und die guten Stücke etwas näher betrachten wollen. Die …

Eine ganz besondere Art und Weise für saubere Hände und Finger zu sorgen, ist die Fingerseife von LoveLeeSoaps. Sie ist über den Online-Marktplatz für handgemachte Produkte Etsy erhältlich und hat ihren Namen nicht etwa daher, dass sie Finger besonders sauber wäscht, sondern weil sie wie abgeschnittene Finger …

Die schöne Reality-Aktrice brachte erst kürzlich ihren neuen Duft namens Gold auf den Markt und als sie den Duft entwickelte, habe sie sich an ihre Kindheit erinnert, berichtet die Kurvenschönheit. ‚People.com‘ erzählt sie: „Wenn mein Vater auf Reisen war, kam er immer mit einem besonderen …
 vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite