Haare

  • Haare

News und Informationen über trendige Frisuren, Haarstytling-Tipps der Stars, Haarfarben und mehr – alle Artikel zum natürlichsten Kopfschmuck der Welt finden Sie hier in dieser Kategorie!

Zum Glück kann heute jeder die Frisur haben, die er gerne möchte. Nichtmehr nur durch Schnitt und Farbe kannst du dein Haar nach deinem Geschmack verändern, sondern auch mit vielen verschiedenen Stylinggeräten. Ob Fön, Glätteisen oder Lockenstab – so gut wie jede Frau (und natürlich auch viele Männer) hat …
Kategorie(n): Body, Haare

Noch verstecken sich die Haare unter Bommelmützen, Caps und Co. Die eisige Kälte und die. die noch kommen wird, lassen selbst die Haar-Perfektionistinnen an freien Ohren zweifeln. Doch eine Ende ist in Sicht – spätestens im Frühjahr können wir unsere Haarpracht wieder präsentieren. Das wissen auch die …
Tags:
Kategorie(n): Body, Haare, Vermischtes

Kennt ihr das auch? Raus aus den Federn, hinein in den Spiegel – und dann die böse Überraschung: Undone Hair widerwillen. Natürlich schickes Undone macht was her! Aber bis zu diesem wilden, verwegenen Look fehlt früh am Morgen noch so einiges. Was ist eigentlich mit den anderen Frisuren? Gibt es vielleicht sogar …
Tags:
Kategorie(n): Body, Haare, Jahreszeiten, Trends, Vermischtes

Mary-Kate Olsen hat ihn geprägt, Mary Streep trägt ihn seit Jahren, Naomio Cambell probiert ihn immer mal wieder aus – und auch die Normalbevölkerung ist auf den Geschmack gekommen: der Undone-Look. Cool, hot und lässig soll frau damit aussehen. Man möchte gerade zu hineinwuscheln  in die Haare. Kann ja …

So wie sich die Berliner Fashion Week über die Jahre etabliert hat, ist auch die Fashion Night in Salzburg auf einem guten Weg. Am 20. Februar 2014 werden im republic unterschiedlichste Mode- und Frisurenhighlights präsentiert. Es werden Kollektionen, Trends, Haute Couture und Haaravantgarde gezeigt. (Bilder: …

Natürliche Schönheit ist im diesjährigen Herbst gefragt – und das gilt nicht nur für die Mode. Denn was passt besser zu einem natürlichen Look als ein ebenso legere Frisur? Hochgesteckt und spießig war gestern, verspielt muss jetzt auch gerade nicht sein. Haare, die aussehen, als seien sie gerade erst dem Fön …

Haare sind schon was Tolles. Sie verleihen dir Eleganz, machen neugierig auf Kopf und Geist, der darunter steckt, und können eine wohlige Duftnote hinter dir hertragen. Das geht natürlich alles nur, wenn sie auch gepflegt aussehen und gesund sind. Ansonsten sind sie spröde oder trocken, riechen unangenehm fettig und …

Um gleich mal mit der Tür ins Haus zu fallen: Nach prominenten Haar-Schwingerinnen wie bspw. Heike Makatsch, macht nun auch Lena Meyer-Landrut für L’Oréal Werbung. Die Sängerin, die zuletzt vor allem wegen ihrer extrem dünnen Taille und Essstörungs-Gerüchten in der Presse war, wurde nun für den …

Eine Haarverlängerung wird von vielen Frauen gewünscht, da die Möglichkeiten zum Stylen größer sind und natürliche Haare nicht in jedem Fall so aussehen, wie man sich dies ursprünglich gedacht hat. Die Vielfalt ist in diesem Bereich groß, hat man es doch mit verschiedenen Methoden der Haarverlängerung zu tun und …
Kategorie(n): Body, Haare

In Zeiten der Wasserknappheit, des Zeitmangels und des gängigen Schönheitsideals von makellosen Beautys mit Traumhaaren, sind Haarpuder eine echte Sensation. Und dass, Germany’s Next Topmodel Mama Heidi Klum als Markenbotschafterin fleißig ihr Haar pudert, macht die Produkte nur noch interessanter – was bei …
 vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite