Body

  • Body

Unter dem Begriff „Body“ fassen wir alle Artikel zusammen, die sich im engeren oder weiteren Sinne mit dem Körper oder Körpertuning – befassen. Damit sind weniger Schönheitsoperationen als Vorstellungen und Rezensionen über Parfüms, Hautpflegeprodukte, aber auch Wissenswertes und Kurioses aus der Fashionwelt gemeint.

20. November 2016

Brustvergrößerung Tschechien Falls du unzufrieden mit deiner Oberweite bist, stellt eine Brustvergrößerung vielleicht eine Möglichkeit dar, dein Problem zu beheben. Viele junge Frauen wünschen sich eine Brustvergrößerung, um ihrem eigenen Schönheitsideal zu entsprechen. Es gibt diverse Möglichkeiten …
Kategorie(n): Body, Lifestyle
sebastian @ 20. November 2016, 12:41 Uhr

16. November 2015

Zum Glück kann heute jeder die Frisur haben, die er gerne möchte. Nichtmehr nur durch Schnitt und Farbe kannst du dein Haar nach deinem Geschmack verändern, sondern auch mit vielen verschiedenen Stylinggeräten. Ob Fön, Glätteisen oder Lockenstab – so gut wie jede Frau (und natürlich auch viele Männer) hat …
Kategorie(n): Body, Haare
sebastian @ 16. November 2015, 10:38 Uhr

18. Februar 2015

Seit ein paar Jahren gibt es einen Trend zu beobachten, der anhält. Er zeigt sich auf der Haut, auf der Tasche und auf dem Shirt. Zaghafte Symbole, die nur der Trägerin etwas sagen, und verbale Knaller gehören dazu. Wir nennen ihn hier schlicht: Trend zum Statement. Karneval – das Fest der Individuitäten So …
Tags:
Kategorie(n): Accessoires, Body, Vermischtes
Nadja @ 18. Februar 2015, 17:30 Uhr

5. Dezember 2014

Noch verstecken sich die Haare unter Bommelmützen, Caps und Co. Die eisige Kälte und die. die noch kommen wird, lassen selbst die Haar-Perfektionistinnen an freien Ohren zweifeln. Doch eine Ende ist in Sicht – spätestens im Frühjahr können wir unsere Haarpracht wieder präsentieren. Das wissen auch die …
Tags:
Kategorie(n): Body, Haare, Vermischtes
Nadja @ 5. Dezember 2014, 12:46 Uhr

4. November 2014

Gesponserte Artikel/ WerbungVielleicht kennt der eine oder die andere unter euch ja die Videos in denen Stars wie Adam Levine Werbung für die Hautpflegeserie Proactiv+ machen? Ich gebe ehrlich zu, ich kannte sie nicht. Aber das Video hat mich neugierig gemacht. Auch wenn ich ja immer erst einmal skeptisch bin, wenn neue …
Kategorie(n): Body, Kosmetik
sebastian @ 4. November 2014, 16:38 Uhr

27. Oktober 2014

Kennt ihr das auch? Raus aus den Federn, hinein in den Spiegel – und dann die böse Überraschung: Undone Hair widerwillen. Natürlich schickes Undone macht was her! Aber bis zu diesem wilden, verwegenen Look fehlt früh am Morgen noch so einiges. Was ist eigentlich mit den anderen Frisuren? Gibt es vielleicht sogar …
Tags:
Kategorie(n): Body, Haare, Jahreszeiten, Trends, Vermischtes
Nadja @ 27. Oktober 2014, 10:02 Uhr

10. September 2014

Mary-Kate Olsen hat ihn geprägt, Mary Streep trägt ihn seit Jahren, Naomio Cambell probiert ihn immer mal wieder aus – und auch die Normalbevölkerung ist auf den Geschmack gekommen: der Undone-Look. Cool, hot und lässig soll frau damit aussehen. Man möchte gerade zu hineinwuscheln  in die Haare. Kann ja …
Tags: , ,
Kategorie(n): Body, Haare, Vermischtes
Nadja @ 10. September 2014, 08:41 Uhr

4. August 2014

Was haben wir nicht alles schon probiert, um unsere ideale Bikini-Figur (zurück-)zugewinnen! Denken wir mal nicht daran, übernimmt diese Angelegenheit das Internet. Methoden über Methoden warten auf uns. Sämtliche Bauchweg-Tipps springen uns förmlich bei Facebook und beim Shopping entgegen. Essen und …
Kategorie(n): Body, Diät, Jahreszeiten, Lifestyle, Trends, Vermischtes
Nadja @ 4. August 2014, 09:11 Uhr

11. Juni 2014

Gleichmäßige Bräune ist kurioser Weise nach wie vor etwas, das wie ein Schönheitsdiktat gelebt wird. Der Wunsch danach ist so groß, dass selbst im Hochsommer Solarien besucht, Bräunungscremes benutzt und Airbrush Tanning angewandt werden. Dabei kann man, wie so oft zwischen selbstgemacht und einer …
Tags: , , , , , ,
Kategorie(n): Body, Trends, Vermischtes
springer @ 11. Juni 2014, 06:05 Uhr

26. Mai 2014

Für unsere Schönheit tun wir Frauen ja nahezu alles: wir legen uns Gurken auf die Augen, baden im Schlamm, trinken Stutenmilch, ertragen Schmerzen bei der Kosmetik oder beim Waxing. Und das alles für makellose Haut! Denn wo sieht man das Alter und die Umwelteinflüsse schon so deutlich wie auf der Haut? Wir können sie …
Kategorie(n): Body, Kosmetik, Schminken, Vermischtes
Nadja @ 26. Mai 2014, 20:00 Uhr
 vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 28 29 nächste Seite