Uhren

  • Uhren

Stylische oder ausgefallene Uhren sind als Accessoires bei Damen und Herren gleichermaßen beliebt – und nebenbei zeigen sie auch noch die Zeit an. In dieser Kategorie findet ihr all unsere Artikel zum Thema Uhren

Die aktuelle Uhrzeit wird gefühlt nur noch vom Smartphone abgelesen, viele verzichten darauf, eine Uhr zu tragen. Schade eigentlich, denn so wird eine echte Fashion-Chance verpasst, die mit einer Armbanduhr genutzt werden kann, zumal die Smartwatch zusätzlich immer mehr in den Fokus rückt. Zurück zur Uhr am …
Kategorie(n): Accessoires, Schmuck, Uhren

Die The Bradley ist eine Uhr, die nicht nur aber vor allem blinden Menschen die Möglichkeit gibt, die Uhrzeit durch das Tasten zweier Kügelchen auf ihren Bahnen zu lesen, sondern auch Uhrenfans schlichtweg begeistern wird. Das Design ist einzigartig. Das Kickstarter-Projekt war nicht nur beim Crowdfunding …

Mit Promis, die gern auch mal zu Späßen aufgelegt sind, ist das so eine Sache und verkünden die dann auch noch in einer Sendung wie etwa „Alan Carr – Chatty Man“, dass sie eine Smartwatch entwickelt haben, die im Juli 2014 auf den Markt kommen soll, fragt man sich, wieviel Wahrheit hinter all dem steckt.

Da glaubt man, in Sachen Uhren hat man mittlerweile jeden Spaß mitgemacht und dann kommt da eine kleine Überraschung namens Modify Watches um die Ecke. Bei Kickstarter war sie bereits ein riesiger Erfolg und auch für diesen Sommer könnte ich mir vorstellen, dass das zu einem Must Have werden könnte. (Bild-Screenshot: …

Fernab von Biorhythmus und Faulenzen müssen die meisten Menschen ja morgens pünktlich aus den Federn. Was früher Mama & Papa geleistet haben, übernehmen nun Wecker, Handys, Telefonweckdienste und Co. . Eine Qual ist es aber so oder so, denn nicht jeder springt beim ersten Läuten mit bester Laune und voller Elan aus …

Auch wenn man kein Fan der deutschen Schlagerszene ist, kommt man momentan an einer Sängerin kaum vorbei. Helene Fischer ist dabei weitaus mehr als ein Blondinchen mit dünnem Stimmchen und nichts dahinter. Das Allround-Talent stellte zuletzt im ZDF mit der Helene Fischer Show ihr Multitalent und ihre Stimmgewalt unter …

Uhren für Kinder sind ohnehin ein Markt auf dem sich viel tut. Alles wird bunter, spielerischer, größer, leichter, stabiler und praktischer. Mit Filip kommt nun eine neue Smartwatch auf den Markt, die speziell für Kinder und ihre Eltern entwickelt ist. Wie jetzt? Die kann doch nur einer tragen. (Bild-Screenshot: …

Ein bisschen witzig, ein bisschen anrüchig und ein bisschen Hightech kommen beim Little Rooster zusammen. „Little Rooster“ bedeutet so viel wie „Kleiner Hahn“ und spielt auf die Weckfunktion an, denn im Grunde ist es ein Wecker mit spezieller Alarmfunktion. Anders als herkömmliche Wecker oder Uhren, trägt …

Trotz Handy, Smartphone, Smartlet oder iPhone scheinen Armbanduhren nicht aus der Mode zu kommen. Zum einen werden sie nicht erst umständlich aus der Tasche gekramt. Zum anderen sind sie schmückendes und praktisches Beiwerk am Handgelenk – und sie sind eines der wenigen Schmuckstücke, die auch gern von der …

Alle wollen immer schöner, reicher und berühmter sein, aber vergessen dabei oft, dass Gesundheit einer der Grundsteine für alles ist. Dabei geht der Trend auch immer mehr zur Dauerüberwachung des eigenen Körpers und zu sogenannten vorbeugenden Maßnahmen, deren Langzeitauswirkungen wir gar nicht abzuschätzen …
 vorherige Seite 1 2 nächste Seite