Schmuck

  • Schmuck

Der Begriff Schmuck vereint in sich ein breites Spektrum an Accessoires. Schmuckdesigner gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, wobei es manchmal schwer fällt, Schund von wirklicher Handwerkskunst zu unterscheiden. Auch Die Preise sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht – aber letztendlich ist und bleibt es wie mit fast allem anderen auch: Es ist Geschmacksache.

Die aktuelle Uhrzeit wird gefühlt nur noch vom Smartphone abgelesen, viele verzichten darauf, eine Uhr zu tragen. Schade eigentlich, denn so wird eine echte Fashion-Chance verpasst, die mit einer Armbanduhr genutzt werden kann, zumal die Smartwatch zusätzlich immer mehr in den Fokus rückt. Zurück zur Uhr am …
Kategorie(n): Accessoires, Schmuck, Uhren

Trendbewusste Bräute haben viele Möglichkeiten ihr Hochzeitsoutfit individuell zu gestalten. Schleier, Diadem und opulentes Brautkleid im Prinzessinnenstil – das sind die All Time Favourites bei den Bräuten. Doch in Sachen Hochzeitsaccessoires gibt es viele neue Stücke, die das Herz von Individualisten …
Kategorie(n): Accessoires, Ringe, Schmuck

Neulich in einem Modegeschäft: Stellt euch vor, ihr steht vor einem Regal mit schicken Ringen, und dann bemerkt ihr, es gibt für nicht nur einen Ring für einen Finger, sondern gleich zwei oder drei davon. Wie wäre es mit einer Schlange, die sich über drei Finger zieht? Oder ein Rose, die gleich zwei Finger auf

Im Grunde sagt die Überschrift schon alles und dennoch kann man nicht genug über Kreativität, Möglichkeiten des Upcyclings und Trends sprechen/schreiben. Ganz aktuell bin ich über die Idee aus alten T-Shirts Armbänder herzustellen gestolpert. Der Clou ist, man braucht dafür im Grunde nur seine Hände. …

Einfach nur Schmuck, und im Speziellen Ringe, war gestern – heute wird auch im Accessoire-Bereich ständig der neuste Trend gesucht, nach Hinguckern gelechzt und das Besondere aufgefahren. Und so verwundert es wohl kaum, dass in den letzten Jahren ganze Armband-Ringe-Konstruktionen den Markt überflutet haben. Und …

Schmuck und Accessoires können einen ganzen Look verändern, aufwerten oder auch verhunzen. In den letzten Jahren sind Accessoires auch wieder deutlich stärker in den Fokus gerückt und sehr viel innovativer als einfach nur die Klassiker zwischen Gold, Silber, Perle und Stoff geworden. Folklore ist dabei nur eines der …

Schmuckträger kennen das. Man trägt eine Kette, einen Ohrring, ein Armband oder einen Ring und kommt ständig in Versuchung mit den Schmuckstücken herum zu spielen. Das ist alles nicht nur eine Frage der Gelegenheit oder des Spieltriebes, sondern durchaus auch das Resultat Nervosität fördernder Situationen. Wie …

Der Run auf die Läden ist längst gestartet und jeder versucht im völligen Konsumrausch das beste Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten zu erhaschen. Schmuck steht da immer wieder mit ganz oben auf der Liste. Und mit Marken wie Thomas Sabo ist man da auch ganz gut beraten. Aktuell wirbt der Schmuckhersteller mit seinen …

Es wird kühler in Deutschland. Die Zeit des Einmummelns steht uns in nur noch wenigen Wochen bevor – und doch gehört zu jeder Jahreszeit und jedem Trend ein wenig Schmuck auf die Haut (ob er gesehen wird oder nicht). Wir haben uns umgeschaut, was frau im Herbst/Winter 2013 so tragen mag. Tierische Accessoires Zu den

In Sachen Schmuck geht doch noch was. Aus Italien kommt nun, nach dem Trendschmuck namens Nominations, die freche Kombi aus Silikon und Diamanten. Nein, hier ist nicht die Rede von Schönheitschirurgie bei wohlhabenden Ladies, sondern von Ringen und Armreifen. DuePunti kommt aus Mailand, bedeutet „ZweiPunkte“ und …
 vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite