Handtaschen & Taschen

  • Handtaschen & Taschen

Handtschen gehören sicherlich zu den beliebtesten Accessoires – vor allem bei Frauen. Insbesondere Handtaschen sind mehr als ein Aufbewahrungsort für die Notwendigkeiten des Alltags – sie sind auch Ausdruck von Individualität und, je nach Marke und Designer, ein Statussymbol. Oft werden Taschen so oft gewechselt wie Schuhe oder Kleidung.

Die italienische Edelmarke Campomaggi steht für exklusive Taschen. Jede einzelne ist ein Unikat – höchste Qualität und Handarbeit aus Italien. Der Italiener Marco Campomaggi designt bereits seit den 1980ern Ledertaschen. In den letzten Jahren gewann die Marke mit Fisch als Logo auch hierzulande immer mehr an …

Ledertaschen bewährten sich seit Jahrhunderten und mit den stylischen Varianten von heute bist du bestens gewappnet. Ob für die Arbeit oder für die Freizeit, lederne Taschenmode wird dich positiv überraschen, denn sie überzeugt mit Langlebigkeit, stemmt schwere Ordner problemlos und lässt dich ebenso im …

Handtaschen gibt es wirklich wie Sand am Meer – und ihr als getreue Fashion & Lifestyle-Leser wisst ja, dass wir uns gern mit dem Thema befassen. Ob nun Holztaschen aus Tel Aviv, tanzfreundliche Taschen für den Discobesuch oder die Anschnalltasche für den Bikini – wir beobachten und berichten. Heute wird …

Upcycling bekommt bei den Japanern einen neuen Aspekt. Ich bin mir zwar sicher, dass hier nicht unbedingt von Upcycling die Rede sein wird, aber wenn man die SoleBag nachschneidern möchte, könnte man ja tatsächlich auf ausrangiertes Schuhwerk zurückgreifen. Die Idee der SoleBag ist jedenfalls simpel wie praktisch, …

Es werden ja immer wieder neue Formen des Rollers erfunden und dennoch hat er sich hierzulande noch nicht wirklich durchgesetzt. Vielleicht liegt es daran, dass wir hier keine ewig langen Strandpromenaden haben oder einfach der „Das ist mir peinlich.“-Aspekt hier zu sehr in den Köpfen verankert ist. Sei es drum. Um …

Was ursprünglich eine Erfindung war, mit deren Hilfe eine Familie Herr über tausende Legosteine werden wollte, hat sich zu einer umfassenden Geschäftsidee gemausert. Die Lay-n-Go Produkte können dabei in allen möglichen Bereichen zwischen Beauty, Lifestyle und Spielzeug genutzt werden, um unkompliziert und …

Kickstarter bringt ja immer mal wieder wirklich spannende und unterstützenswerte Projekte ins Gespräch. Mittels Crowdfunding kann so ein Produkt es dann schließlich auch sogar bis in die Produktion schaffen. Aktuell fällt einem Hoyo besonders ins Auge. (Bild-Screenshot: kickstarter.com, gethoyo.com)

Probleme, Stress und Co. kann man auf vielfältige Weise bekämpfen, immer öfters wird der Druck jedoch so groß, dass Frauen und auch Männer in Krankheitsbilder wie Bulimie, Magersucht, Depressionen und eben auch Kaufsucht verfallen. Natürlich ist nicht jeder, der gerne shoppen geht, gleich kaufsüchtig, aber die …

Um gleich mal mit der Tür ins Haus zu fallen. Bei radbag gibt es für 89,95 Euro die Mighty Purse. Dabei handelt es sich um eine Clutch mit integriertem Akku. Den kann man nun wiederum dazu benutzen bspw. sein iPhone aufzuladen oder dem MP3 Player zu neuem Saft zu verhelfen. Die Echtleder-Mini-Handtaschen gibt es in

Notabag ist eine clevere Kombination aus Tasche und Rucksack, die noch dazu ohne Reißverschluss und Knöpfe auskommt (FUL berichtete). Unser Testobjekt ist königsblau und aus wasserabweisendem Polyester. Als es bei uns ankam, befand es sich in einem Briefumschlag Größe A4. Notabag im Test Zusammengefaltet misst …
 vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite