Accessoires

  • Accessoires

Ohne sie ist so gut wie kein Outfit perfekt: Accessoires erfüllen meistens nicht nur einen praktischen Zweck, sondern werden von Designern oft auch bewusst auffällig gestaltet, um als Hingucker zu funktionieren und sie Individualität des Trägers zu betonen. Ob Handtäschchen, Uhr oder Haarband – unter dem Begriff „Accessoire“ vereinigen sich die unterschiedlichsten Gegenstände, die entweder einen Menschen oder seine Umgebung zieren – sei es Wohnung, Arbeitsplatz oder Auto.

Die aktuelle Uhrzeit wird gefühlt nur noch vom Smartphone abgelesen, viele verzichten darauf, eine Uhr zu tragen. Schade eigentlich, denn so wird eine echte Fashion-Chance verpasst, die mit einer Armbanduhr genutzt werden kann, zumal die Smartwatch zusätzlich immer mehr in den Fokus rückt. Zurück zur Uhr am …
Kategorie(n): Accessoires, Schmuck, Uhren

Das Hochzeitskleid ist für eine Braut unbestreitbar die wichtigste Ausstattung. Eleganter Brautschmuck unterstreicht die ausgesuchte Brautmode, allerdings nur optimal zum Gesamtstil der Hochzeit gewählt. Der Stil der Hochzeit ist maßgebend Kein Tag im Leben einer Frau, eines Liebespaares, ist so durchgeplant, …
Kategorie(n): Accessoires, Lifestyle

Die italienische Edelmarke Campomaggi steht für exklusive Taschen. Jede einzelne ist ein Unikat – höchste Qualität und Handarbeit aus Italien. Der Italiener Marco Campomaggi designt bereits seit den 1980ern Ledertaschen. In den letzten Jahren gewann die Marke mit Fisch als Logo auch hierzulande immer mehr an …

Ledertaschen bewährten sich seit Jahrhunderten und mit den stylischen Varianten von heute bist du bestens gewappnet. Ob für die Arbeit oder für die Freizeit, lederne Taschenmode wird dich positiv überraschen, denn sie überzeugt mit Langlebigkeit, stemmt schwere Ordner problemlos und lässt dich ebenso im …

Seit ein paar Jahren gibt es einen Trend zu beobachten, der anhält. Er zeigt sich auf der Haut, auf der Tasche und auf dem Shirt. Zaghafte Symbole, die nur der Trägerin etwas sagen, und verbale Knaller gehören dazu. Wir nennen ihn hier schlicht: Trend zum Statement. Karneval – das Fest der Individuitäten So …
Tags:
Kategorie(n): Accessoires, Body, Vermischtes

Trendbewusste Bräute haben viele Möglichkeiten ihr Hochzeitsoutfit individuell zu gestalten. Schleier, Diadem und opulentes Brautkleid im Prinzessinnenstil – das sind die All Time Favourites bei den Bräuten. Doch in Sachen Hochzeitsaccessoires gibt es viele neue Stücke, die das Herz von Individualisten …
Kategorie(n): Accessoires, Ringe, Schmuck

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr kündigt sich mit schnellen Schritten an. Dass auch Silvester 2014 zu 2015 in unserer Konsumgesellschaft immer mehr zu einem Geschenke-Event verkommt ist kein Geheimnis mehr. Sicher sind mitgebrachter Sekt oder Champagner, Silvesterknaller oder ein kleiner Glücksbringer wie …

Neulich in einem Modegeschäft: Stellt euch vor, ihr steht vor einem Regal mit schicken Ringen, und dann bemerkt ihr, es gibt für nicht nur einen Ring für einen Finger, sondern gleich zwei oder drei davon. Wie wäre es mit einer Schlange, die sich über drei Finger zieht? Oder ein Rose, die gleich zwei Finger auf

Im Grunde sagt die Überschrift schon alles und dennoch kann man nicht genug über Kreativität, Möglichkeiten des Upcyclings und Trends sprechen/schreiben. Ganz aktuell bin ich über die Idee aus alten T-Shirts Armbänder herzustellen gestolpert. Der Clou ist, man braucht dafür im Grunde nur seine Hände. …

Autos haben Hupen, Fahrräder haben Klingeln, Katzen haben Glöckchen, Kühe haben Glocken, es gibt Kirschturmglocken, Sirenen und Martinshörner, Schiffe haben Schallsignale, es gibt Nebelhörner, Tröten, Pfeifen und vieles mehr, aber oft bleibt trotzdem nur die Sprache übrig. „Vorsicht!“, „Zur Seite …
 vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 18 19 nächste Seite